151048

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Trägerkleid Wasserfallausschnitt Punkte-Druck

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Trägerkleid Wasserfallausschnitt Punkte-Druck
product thumbnail
Beschreibung
Peppige Farbe ist das Markenzeichen des KIM & CO. Trägerkleides aus Brazil-Knit-Jersey. Es hat einen Wasserfall-Ausschnitt, breite Trager und ist knielang. Akzentuiert wird es durch einen abstrakten, mehrfarbigen Punkte-Druck, der das komplette Kleid ziert. Maße (Größe S) – Oberweite: 92 cm, Saumweite: 98 cm, Länge: 105 cm. Maße (Größe S) – Oberweite: 92 cm, Saumweite: 98 cm, Länge: 105 cm. Material: 95 % Polyester, 5 % Elasthan. Pflege: 30-Grad-Schonwäsche mit ähnlichen Farben, nicht trocknergeeignet, liegend trocknen, 1 Punkt von links bügeln, nicht reinigen.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!

Mehr über Kim Mendelson

Über Kim Mendelson

Kim Mendelson, Designerin und Karrierefrau, wusste schon früh, dass sie ein Gespür für Mode hat. So war der Besuch der Design-Schule "LaSalle College" in Montreal bereits frühzeitig vorprogrammiert.

Nach ihrem Abschluss 1982 arbeitete Kim sechs Jahre in der Modeindustrie, bevor sie sich 1988 mit KIM & CO. selbstständig machte und die steile Karriere begann.

Eine Designerin startet durch

Zuerst verkaufte Kim ihre Mode noch in einer eigenen Boutique, doch schon bald bot sie ihre Kollektion auch über Teleshopping-Sender auf der ganzen Welt feil − in Kanada und England sowie schließlich auch hier in Deutschland und den USA.Gefragt nach ihrer unerschöpflichen Quelle kreativer Ideen gibt sich Kim Mendelson bescheiden: Sie halte auf ihren Reisen durch die Welt ihre Augen offen, gehe viel ins Theater und ins Kino.

Mode mit Stil

Doch ganz so einfach wie es sich anhört ist es nicht: Kim Mendelson hat unüber-sehbar ein kreatives Auge für Farben und Details. Und mit jedem neuen Designerstück erfahren ihre Kunden ein weiteres Mal das unglaubliche Gefühl, nahezu perfekt angezogen zu sein.Treu dem Lebensmotto von Kim: "Let the beauty of you shine through."

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Brazil-Knit-Jersey Trägerkleid Wasserfallausschnitt Punkte-Druck 4,5 5 18 18
Tolles Kleid für den Sommer. Habe beide Farben bestellt und behalte sie auch. Zum reduzierten Preis kaufe ich es gerne, normal ist es aber zu teuer! Da können auch Damen mit mehr Oberweite ein tolles Kleid für die heißen Tage tragen. Man merkt es gar nicht, so leicht, unkompliziert und dazu noch knitterfrei für den Urlaub! 12. Januar 2012
Leider Nichts für mich. Die Farben entsprechen nicht deren in der Vorführung im Fernsehen. Habe ein Kleid erhalten das eher braun als fuchsia ist. Sehr dunkel und bei mir nicht kleidsam. Kann auch verstehen das die Vorführdamen ein Gürtel hatten (ohne etwas Sackartig). Leider auch zu groß. Sollte man eher kleiner bestellen, bei Unsicherheit der Größe. Geht leider zurück 23. Dezember 2011
Sehr feminin Bei dem Kleid stimmt alles! Paßform, Qualität, Trageeigenschaften und die Farbe. Ich besitze das Kleid in zwei Farben. Mit einem kurzem Bolero kann man es ein bißchen "wärmer" machen. 7. September 2011
Für mich war das Kleid nicht optimal, bleibe bei Julie C. Die Farben (hatte Fuchsia) wirkten nicht so "peppig" wie auf dem Bild. 23. Juli 2011
2 3 4 5 next>>