876953

LINDT DIVA Set 5 verschiedene Produkte Inhalt 902g

Beschreibung

LINDT Set für Genießer

Das attraktive LINDT Diva Trüffel-Set enthält 5 Produkte in wunderschönen Verpackungen. Die enthaltenen Schokoladen-Verführungen sind jeweils von gemischter Sorte.
Inhalt
  • 1 x Diva Collier Packung: 16 Trüffel, 182 g (Marc de Champagne/Irish Cream/Choco/Rosé Marc de Champagne)
  • 1 x Diva Schmuckschatulle: 2 x 8 Trüffel, 182 g (Marc de Champagne/Irish Cream/Choco/Rosé Marc de Champagne)
  • 1 x Diva Hutschachtel: 4 x 5 Trüffel, 229 g (Marc de Champagne)
  • 1 x Diva Schuber: 5 Trüffel, 57 g (Irish Cream/Marc de Champagne/Choco/Marc de Champagne/Rosé Marc de Champagne)
  • 1 x 20 Champagnertrüffel, 252 g
  • Gesamtinhalt: 902 g

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LINDT DIVA Set 5 verschiedene Produkte Inhalt 902g 5 5 2 2
Ich bin verliebt.... ......in diese Schokoladenkreation! Der Alkohol ist überhaupt nicht aufdringlich und das ist das schöne daran. Vom aussehen wollen wir gar nicht anfangen zu reden. Da haben die chocolatiers sich mal sowas von übertroffen! Die Champagnerkugeln sind auch seeeeeehr lecker, wobei ich finde das die schon nach kurzer Zeit etwas zu intensiv im Geschmack werden...aber trotz allem sehr gelungen. Zusammen mit den Nugatriegeln ist die Divakreation mein absolutes lieblingsnaschwerk geworden!! Wer braucht schon andere Firmen wenns doch Lindt gibt!? 21. April 2014
Mehr davon Ich bin ein großer Lindt Fan und die Marc de Champagne Kugeln sind mit großem Abstand meine Lieblingskugeln. In diesem Set sind Trüffel und Kugeln enthalten, da musste ich einfach zuschlagen - und habe es nicht bereut. Sowohl Trüffel als auch Kugeln sind einfach nur köstlich, ich muss mich am Riemen reißen, um nicht zu viele täglich davon zu essen. Hoffentlich bietet QVC dieses Set möglichst häufig an, dann könnte ich mich das ganze Jahr über bevorraten. Schokolade isst man eh das ganze Jahr über, da wäre es schön, wenn es auch das ganze Jahr über Lindt-Sendungen gäbe. Von mir eine klare Kaufempfehlung. 19. Dezember 2013
1-2 of 2