275685

FLEXI-SPORTS Trampolin faltbar max. 100kg inkl. DVD

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 67,50

Beschreibung

Faltbares Trampolin fürs Hometraining

Es trainiert und macht viel Spaß: das faltbare FLEXI-SPORTS Trampolin, das inklusive Hometraining-DVD geliefert wird. Das Springen auf dem Gerät ist gelenk- und rückenschonend. Das Trampolin ist TÜV-GS-geprüft und mit 32 Federn und 6 abnehmbaren Füßen bestückt.
Details
  • Trampolin inklusive Hometraining-DVD
  • faltbar
  • gelenk-/rückenschonend
  • bestückt mit 32 Federn und 8 abnehmbaren Füßen
  • TÜV-GS-geprüft

Maße
  • Durchmesser: ca. 1 Meter
  • Höhe: ca. 22 cm
  • Verpackungsmaße: 38,5 x 9,5 x 76 cm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 131 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Wenig Stauraum mit viel Spaßeffekt Kann es nur weiter empfehlen. Ich habe es schon seit 2 Jahren und das Sprungtuch ist immer noch super.Mit der DVD und das es immer schnell aufgebaut und wieder verstaut ist (und das bei dem Preis ) gibt es überhaupt nichts zu meckern. Danke Barbara,das Du mich dazu gebracht hast es auszuprobieren :-D . 16. September 2016
Rated 5 out of 5 by Ich liebe mein Trampi Diesen Trampolin ist ein Preisleistungswunder !!! Es funktioniert einfach wunderbar und wenn die Federn nach langem Gebrauch( bei mir hat es fast ein Jahr gedauert ) ein klein wenig quatschen kann man dies schnell und einfach mit einem handelsüblichen Schmiermittel, wie zum Beispiel Waffenöl beheben. Das Trampolin hat für mich genau die richtige Größe und die mitgelieferte DVD bietet einen guten Start um das Training zu beginnen. Der Klappmechanismus ist vielleicht alleine nicht ganz so leicht zu betätigen, aber ich finde das Trampolin kann gut und gerne aufgeklappt in der Wohnung stehen bleiben. 15. September 2016
Rated 4 out of 5 by Super bin zufrieden Das Trapolin ist super, auch hat der Aufbau prima geklappt! Leider isr die mitgelieferte Dvd defekt und lässt sich nicht abspielen ! Schade! 10. September 2016
Rated 5 out of 5 by Super Gerät liebe Babara ..hätte ich schon früher Zwar hatte ich Probleme beim Aufbau gehabt, die Abdeckungen sind sehr sehr schwer herunter gegangen wo die Stäbe rein kommen als Füsse und es klappte sehr schwer auf... da ich auch Arthrose im Handgelenk habewar es sehr mühsam für mich. aber trotzdem werde ich von Babara weiter Produkte kaufen denn von der Wirkung her mit den Trampolin bin ich super zufrieden und sehr begeistert. Ich habe Arthrose in Rücken, Schulter in Füßen in den Handgelenken und noch eine Reihe anderer Krankheiten aber mit diesen Gerät kann man eine Menge Beschwerden abmildern. Überzeugt jeden Sportmuffel und ich bin ein ganz grosser eigentlich. Das einzige Problem was ich noch dabei habe trotz Sport BH habe ich Probleme mit meiner starken OW beim Hüpfen :-) :-) Vielleicht eine Binde rund herum machen :-) :-)?? Babara reagiert auch mit einer kurzen Antwort wenn man Fragen hat über ihren Messenger ---Danke auch dafür.... Ich habe nämlich schlimme Fußschmerzen weil darin Arthrose ist ...darauf habe ich Babara kontaktiert ich habe es umgesetzt und jetzt habe ich etwas wo ich meiner Gesundheit etwas gutes tun kann ...100 Fliegen mit einer Klappe fangen kann was will ich mehr. Hätte ich schon früher kennen lernen sollen. Für was ein teures Fitnessstudio wo ich mit meinen Beschwerden eh nicht alle Geräte benutzen darf. Bessere Alternative gibt es für mich nicht. Danke an Babara und ihr Team macht weiter so. Und ehrlich ich hatte schon so viele andere Geräte da gehabt und wieder verkauft oder wieder zurückgeschickt weil es aus verschiedenen Gründen für mich nicht anwendbar war. 17. August 2016
  • 2016-09-30 T13:05:54.951-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_131, tr_131
  • loc_en_US, sid_275685, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 33 next>>