275685

FLEXI-SPORTS Trampolin faltbar max. 100kg inkl. DVD

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 67,50

Beschreibung

Faltbares Trampolin fürs Hometraining

Es trainiert und macht viel Spaß: das faltbare FLEXI-SPORTS Trampolin, das inklusive Hometraining-DVD geliefert wird. Das Springen auf dem Gerät ist gelenk- und rückenschonend. Das Trampolin ist TÜV-GS-geprüft und mit 32 Federn und 6 abnehmbaren Füßen bestückt.
Details
  • Trampolin inklusive Hometraining-DVD
  • faltbar
  • gelenk-/rückenschonend
  • bestückt mit 32 Federn und 8 abnehmbaren Füßen
  • TÜV-GS-geprüft

Maße
  • Durchmesser: ca. 1 Meter
  • Höhe: ca. 22 cm
  • Verpackungsmaße: 38,5 x 9,5 x 76 cm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 127 reviewers.
Rated 4 out of 5 by leider nur begrenzt haltbar ich habe das Trampolin schon 2 Jahre, benutze es 1x die Woche.Leider sind in zwischen schon 3 Halterung für die Federn kaputt, was ich sehr schade finde, denn eigentlich war es sehr schön, klein und praktisch 13. Juni 2016
Rated 5 out of 5 by Macht Spaß und macht auch noch fit Bin erst seit kurzem Fan von Barbara Klein und bedauere es das ich die tollen Produkte nicht eher für mich entdeckt habe. Das Trampolin ist einfach nur Klasse und passt in jeden Haushalt. Sollte wirklich jeder haben. Ich werde bestimmt nach und nach meine Produkte von Barbara erweitern. Habe schon einige DVDs sowie den Flexi Bar. Bin sehr zufrieden. Ich finde die Präsentation von Barbara und ihrem Team einfach super sympathisch. Man fühlt sich dazugehörig. Es macht einfach Spaß. 12. Juni 2016
Rated 5 out of 5 by Wirklich überraschend! Ich habe mich nun doch für dieses kleine Trapolin entschieden. Großen Respekt hatte ich vor dem Aufbau, denn dieser wird in den Präsentationen nicht gezeigt (oder ich hab es nicht gesehen). Der Aufbau sollte von mir allein, also ohne weitere Hilfe erfolgen. SO (einfach) hatte ich mir das nicht vorgestellt. Nur ein einziger Handgriff und der Halbkreis rastet zum Kreis fest und sicher ein. Nun noch die Schutzabdeckung aufgezogen, die Beine angeschraubt => FERTIG! Es ist nichtmal ein einziges Werkzeug nötig Wertige, stabile Verarbeitung! DVD ist gewohnt gut gemacht. Nun kann das Training beginnen. Für diesen Preis eine rundum gelungene und gesunde Angelegenheit. 31. Mai 2016
Rated 5 out of 5 by Warum nicht gleich so Das Tagesangebot war ein Flop ! Dieses Trampolin ist genauso schnell aufgebaut und handlich, aber das andere quietschte und schnell waren zwei Federn ausgerissen. Dieses habe ich seit zwei Tagen und es ist kein Vergleich, wollen wir mal hoffen, das es so bleibt. Und sollte es quietschen, wird hoffentlich Silikonspray helfen und in Kombination mit den Xco's ein Traum. 3. April 2016
  • 2016-07-24 T12:50:38.084-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_127, tr_127
  • loc_en_US, sid_275685, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 32 next>>