810170

BODYFLEX Traumkissen Memoryfaserfüllung Mikrofaserbezug ca. 40x80cm

Beschreibung

Wolkenweich schlafen auf dem Traumkissen

Das BODYFLEX Traumkissen sorgt für wundervolle Entspannung rund um Kopf und Nacken. Es kommt mit Memoryfaserfüllung und feinem Mikrofaserbezug inklusive hübscher Paspelierung.
Inhalt
  • wahlweise 1 oder 2 Kopfkissen, ca. 40 x 80 cm

Details
  • Memoryfaserfüllung
  • gesteppter Mikrofaserbezug
  • Paspelierung

Maße
  • ca. 40 x 80 cm

Gewicht
  • Füllgewicht: 1000 g je Kissen

Material
  • Oberstoff: 100 % Polyester
  • Füllmaterial: 100 % Polyester

Pflege
  • 60-Grad-Schonwäsche
  • 1 Punkt trocknen
  • 1 Punkt bügeln
  • Reinigung möglich

Qualitätshinweise

Die Marke

Hier liegen Sie richtig

Mit den BODYFLEX Schlafsystemen liegen Sie im wahrsten Sinne des Wortes richtig! Denn sie passen sich optimal der Körperform an und sorgen somit für einen komfortablen Schlaf.

Neueste Erkenntnisse aus der Medizin

Die 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen wurden nach modernsten medizinischen und orthopädischen Gesichtspunkten entwickelt: die Härtezonen sorgen für eine optimale Druckverteilung, spezielle Einschnitte in der Matratze für eine Zugentlastung der Wirbelsäule. Auch eine gute Durchlüftung ist gewährleistet.

Passend für Ihre Bedürfnisse

Alle BODYFLEX Matratzen gibt es in 2 verschiedenen Härtegraden und in verschiedenen Größen (passend für alle gängigen Bettmaße). Auch als 7-Zonen-Schaum-Matratze mit stoß- und druckabsorbierenden Viscoeinlagen und -platten erhältlich. Die Matratzen sind mit einem abnehmbaren, waschbaren Bezug aus Mikrofaser-Feinbatist ausgestattet – für optimale Hygiene. Auch für Allergiker geeignet! Abgerundet wird das Sortiment durch Federholzrahmen, Wasserauflagen und -kissen: für einen drucklosen Schlaf mit kontrollierbarem Schlafklima durch die stufenlose Wärmeregulierung.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BODYFLEX Traumkissen Memoryfaserfüllung Mikrofaserbezug ca. 40x80cm 3,8 5 48 48
Grandioses Schlafgefühl !!! Habe gleich zwei von diesen Kissen gekauft und war wirklich gespannt wie es sich darauf schlafen läßt ! Mein Mann der schon seit Jahren Probleme mit seiner Halswirbelsäule hat war gleich schon nach der ersten Nacht begeistert, das Kissen paßt sich dem Körper bzw, dem Kopf an und man liegt sozusagen sehr gut gebettet in diesem Kissen ! Wirklich bequem und wesentlich entspannter als sonst, das merkt man auch beim morgentlichen aufwachen, man fühlt sich gleich viel besser ! Wenn man aufsteht dann geht das Kissen nach einer Zeit wieder in seine Ursprungsform zurück, wirklich toll ! Zur Verarbeitung kann Ich nur sagen, TOP, sehr gut verarbeitet, das ganze Kissen in einer gleichmäßigen Form und es fühlt sich wirklich angenehm an . Preis/Leistung ist in diesem Fall genial, habe noch kein gleichwertigeres Kissen gefunden ! Kann diese Kissen einfach nur empfehlen, eine Anschaffung die sich wirklich gelohnt hat ! 10. Februar 2014
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich bin mit dem Kissen richtig zufrieden. Die Stützkraft ist ausreichend, jedoch nicht mit einem Nackenstützkissen vergleichbar. Das Kissen ist beweglich und anschmiegsam. 24. Januar 2014
Bin mit dem Kissen zufrieden Das Kissen ist super, eben ein Traumkissen. 22. Januar 2014
Keinerlei Stützkraft Leider habe mich mein Kissen wieder zurückgeschickt. Ich hatte es Weihnachten meinem Mann geschenkt, der Probleme im Schulter/Nackenbereich hat, aber leider hat es ihm nicht geholfen. Man liegt praktisch mit dem Kopf auf der Matratze, siehe auch vorangegangene Kundenbewertung. Die Stützkraft fehlt, da nützt auch der niedrige Preis nichts. 21. Januar 2014
2 3 4 5 ... 12 next>>