132363

MUREK Treggings Hakenverschluss Teildehnbund Bügelfalten

MUREK Treggings Hakenverschluss Teildehnbund Bügelfalten
product thumbnail
Beschreibung

Top aktuelle Treggings mit Bügelfalte

Gut gekleidet mit sportlichen Treggings von MUREK: Sie haben eine Bügelfalte, Teildehnbund und seitliche Verschlüsse.
Details
  • Treggings
  • hinten mit Haken- und Reißverschluss
  • Bügelfalte
  • Teildehnbund

Maße (Größe 36)
  • ca. 75 cm Taillenweite, 96 cm Hüftweite, 102 cm Länge

Material
  • 58 % Baumwolle, 37 % Acetat, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche
  • separat waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • hängend trocknen
  • 1 Punkt bügeln
  • Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Einzigartige Anlassmode

Mit Stil und Eleganz festliche Anlässe feiern – QVC liefert Ihnen mit der Kollektion von MUREK die modische Ausstattung dazu. Traumhafte Designerstücke sorgen mit femininen Schnitten und edlen Details dafür, dass Sie die Blicke auf sich ziehen.

Kleider, Röcke, Hosen, Shirts & vieles mehr für den roten Teppich

Das Sortiment von MUREK umfasst Kleider, Röcke, Hosen, Shirts und vieles mehr aus ausschließlich hochwertigen und pflegeleichten Materialien. Hohe Qualität und perfekte Passform zeichnen jedes einzelne Kleidungsstück aus – Weiblichkeit und ein zeitgemäßer Auftritt stehen im Vordergrund.

Feiern Sie stilgerecht besondere Anlässe – feiern Sie die Lady in sich!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

MUREK Treggings Hakenverschluss Teildehnbund Bügelfalten 4,7 5 3 3
Gute Qualität Diese Hose von Murek ist super angenehm zu tragen. Leider fällt sie etwas groß aus, denn ich habe meine normale Größe (48) bestellt. Hier hätte auch eine Nr. kleiner durchaus genügt, doch leider ist sie ausverkauft. Da der Reißverschluß hinten sitzt und noch ein Häkchen angebracht ist, läßt sie sich etrwas umständlich schließen. Deshalb behalte ich jetzt die eigentlich zu große Hose, dann brauche ich nur hinein zu schlüpfen und muß mich nicht mit dem Reißverschluß abtun. Empfehle Sie sehr gerne weiter. 23. Juli 2014
Super ich habe mir die Hose eine Nummer kleiner bestellt, da diese groß ausfällt. Ich ziehe sie an wie eine Schlupfhose, dadurch erspare ich mir die Fummelei mit dem Hakenverschluß im Rücken. Die Qualität ist super, eine echte Kofferhose, keine Sitzfalten in den Kniekehlen, etwas dickerer Stoff, jetzt im Winter vorteilhaft, ich bin einfach begeistert 20. Januar 2014
tolle hosen hatte mir die hosen in schwarz und weiss bestellt, grösse 48, die ich sonst trage, war viiiiel zu groß. gr 46 war immer noch am bund viel zu weit. gr. 44 passte dann, aber dafür wars dann an den oberschenkeln zu eng. den hakenverschluss hinten zu schliessen, war fummelig. die hosen hatten eine gute qualität, wenn sie gepasst hätten, hätte ich sie gerne behalten 18. November 2013
1-3 of 3
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->