841055

LEIFHEIT Standtrockner ca. 20m Trockenlänge 3J. Garantie

LEIFHEIT Standtrockner ca. 20m Trockenlänge 3J. Garantie
product thumbnail
€ 48,75

Beschreibung

LEIFHEIT Varioline L VS

Praktischer Standtrockner mit hohen Flügeln

Flexibel einzusetzen, wenn es ans Wäscheaufhängen geht: der LEIFHEIT Standtrockner mit 107 cm Flügelhöhe lässt sich auch für längere Wäschestücke nutzen. Auf 20 m Trockenlänge lässt sich der Inhalt von 2 Waschmaschinenladungen unterbringen.
Details
  • Standtrockner „Varioline L VS“
  • Flügelwäschetrockner für 2 Waschmaschinenladungen
  • auch für längere Wäschestücke geeignet
  • Trockenstäbe lassen sich individuell verschieben – so wird das Aufhängen erleichtert
  • bessere Luftzirkulation lässt die Wäsche schneller trocknen
  • 2 Kleinteilehalter
  • Farbe: weiß/blau

Maße
  • ca. 20 m Trockenlänge
  • ca. 107 cm Flügelhöhe

Garantie
  • 3 Jahre

Die Marke

Qualität im Haushalt

Die Firma LEIFHEIT, 1955 von Ingeborg und Günter Leifheit gegründet, zählt heute zu den führenden europäischen Anbietern von Haushaltsprodukten.

Die erfolgreiche Philosophie hinter den Produkten lautet: "Technik, Ergonomie und Qualität bilden eine ästhetische Einheit und führen zu kreativen Problemlösungen, die das Leben erleichtern!"

Putzen mit LEIFHEIT: Effektiv bei der Reinigung im Haushalt

Ob bei der Wäschepflege oder beim Reinigen von Oberflächen und Böden – die Marke LEIFHEIT bietet clevere Lösungen, mit denen die Arbeit leichter von der Hand geht. Sie können sich auf sinnvolle, durchdachte Produkte von hoher Qualität freuen, die reibungslos funktionieren.

Mit ihrem zeitlosen Design passen die praktischen Helfer von LEIFHEIT zudem perfekt in jeden Haushalt.

Probieren Sie die Haushaltshelfer der deutschen Traditionsmarke LEIFHEIT und überzeugen Sie sich selbst von einem perfekten Reinigungsergebnis bei höchster Effizienz.

Bewertungen & Fragen

LEIFHEIT Standtrockner ca. 20m Trocknerlänge ca. 107cm Flügelhöhe 3 Jahre Garantie 3 5 4 4
18.07.2014 Steht nicht fest genug, viel zu wackelig. 19. Juli 2014
Geht so Ist etwas unhandlich beim Aufstellen die Ständer klappen auf einer Seite weg, da sie nicht feststellbar sind. Die variablen Aufhängestangen sind nicht so optimal, da sie ebenfalls nicht feststellbar sind. Insgesamt eine wacklige Angelegenheit. Für den Preis hatte ich ein stabileres Gerät erwartet. 19. Juni 2014
Okay Ich brauchte einen neuen Ständer - der alte hatte nach Jahren auf dem Balkon doch schon Rost angesetzt. Ich hoffe, das tut dieser nicht. Fasziniert war ich von den verschiebbaren "Leinen", das hat allerdings auch den Nachteil, dass sie leicht verrutschen und man immer wieder nachschieben muss. Und die Standfüße sind nicht festzustellen, was beim Aufstellen etwas lästig ist - allerdings halten sie trotzdem. Fazit: ganz okay, aber auch nichts sooooooo besonderes. 13. Juni 2014
Der Standtrockner ist ok wenn man nicht viel Platz hat, aber er steht ein bischen wackelig. 13. Juni 2014
1-4 of 4