840983

WÄSCHEDUFT PLUS ätherische Öle f. alle Textilien Tulpe 3x 260ml

WÄSCHEDUFT PLUS ätherische Öle f. alle Textilien Tulpe 3x 260ml
product thumbnail
Beschreibung

Feiner blumiger Duft für Ihre Wäsche

Mit dem WÄSCHEDUFT PLUS Weichspüler-Ersatz bekommt Ihre Kleidung den wunderbaren frischen Duft von Tulpen und wird zugleich gut gepflegt.
Inhalt
  • Wäscheduft „Tulpe“, 3 x 260 ml

Details
  • Weichspüler-Ersatz mit ätherischen Ölen
  • dank der neuen Rezeptur wird der Duft besser an das Textil gebunden
  • riecht intensiver und deutlich länger
  • Textilfasern werden durch pflegende Komponenten des Wäschebalsams gewebetief durchwirkt

Anwendung
  • in der Waschmaschine: 2-3 Spritzer in den Spülvorgang geben
  • im Trockner: 3-4 Spritzer in ein kleines Baumwolltuch reiben und in die Trommel geben
 

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

WÄSCHEDUFT ätherische Öle für alle Textilien Tulpe 3x 260ml 4 5 9 9
frischer Duft nachdem der Rosenduft ganz schnell verflog hoffe ich dass die Tulpe länger hält . der Duft ist angenehm . 19. Juli 2014
super kauf Am Anfand war ich skeptisch ,weil ich nicht geglaubt habe ,daß Tulpen so super riechen.Als ich dann die Flasche geöffnet habe wurde ich eines Besseren belehrt.Einfach sensationell.Habe es gleich meiner Kollegin zum testen empfohlen:) 2. Mai 2014
Super Duft Auch diesen Duft bestellte ich mir im Monatsangebot, von den vorhergehenden Monatsdüften war ich sehr enttäuscht (vorallen von Veilchen), aber diesen Duft kann ich nur empfehlen. Da ich nicht wusste wie Tulpen riechen, habe ich mich überaschen lassen. Er gehört in meine Lieblingskategorie der frischen Düfte und riecht dazu noch leicht blumig. In der Wäsche bleibt der Duft auch lange. Ich freue mich auf das nächste Monatsangebot. Gerne wieder. 29. April 2014
Wäscheduft Mit großen Erwartungen habe ich den Wäscheduft bestellt und wie immer schnell erhalten. Leider stimmte hier die Aussage nicht, dass dieser Duft sich mindestens eine Woche lang in der Wäsche bzw. im Schrank hält. 25. April 2014
2 3 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->