141883

JULIE C. Tunika Rom 3/4 Arm Wasserfallausschnitt Trensen-Druck

JULIE C. Tunika Rom 3/4 Arm Wasserfallausschnitt Trensen-Druck
product thumbnail
€ 66,00
€ 26,40

Beschreibung

Ladys Country-Style mit Tunika & Trensen-Druck

Die 3/4-Arm-Tunika von JULIE C. Rom kommt im geliehenen, jedoch traditionellen Stil, gestaltet mit Motiven rustikalen Landlebens. Die Tunika zeigt sich mit Trensen-Druck, kombiniert mit Animal-Print und Paisleys und hat einen Wasserfallausschnitt. Kurz gesagt: Das perfekte Oberteil mit einem vergnügten Akzent auf „gediegen bis distinguiert“.
Details
  • 3/4-Arm
  • Wasserfallausschnitt
  • Trensen-Druck mit Animal-/Paisley-Dessin

Maße
  • ca. 92 cm Oberweite, 104 cm Saumweite, 82 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflegehinweise
  • 30-Grad-Wäsche
  • nicht bleichen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • chemische Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Tunika Rom 3/4 Arm Wasserfallausschnitt Trensen-Druck 4,9 5 10 10
JULIE C. Tunika War meine erste Bestellung bei JULIE C. und bin angenehm überrascht. Das Materieal ist angenehm und pflegeleicht. Für mich könnte es etwas enger geschnitten sein, aber das ist ein persönliches Empfinden. Durch den Outlettpreis stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Habe mich für die graue Tunika auf die Warteliste setzen lass und hoffe es klappt. Von mir also eine eindeutige kaufempfehlung. 15. November 2013
Schöne Tunika... und ein perfektes Oberteil für viele Gelegenheiten. Das Material, die Verarbeitung und der kleine Preis haben mich zum Kauf überzeugt. Die Tunika in beige sieht in Natura toll aus, der Wasserfallkragen sitzt super und die Länge ist ideal. Allerdings sollte man die Passform R beim Kauf beachten. 8. Oktober 2013
Tolles Teil.... Habe mich sehr gefreut über diese Tunika.Tolles weiches Material.Sehr gute Verarbeitung.Wasserfallausschnitt fällt sehr schön und Farbe kommt viel besser rüber als im Fernseh.Die Länge für mich optimal,fast ein Kleid,da ich sehr "kurz" bin :-). 5. Oktober 2013
Auch in Camel edel / elegant Diese Tunika hatte ich zuerst in grau bestellt (sehr sehr schön + elegant - auf die graue Variante bin ich mehrfach sehr positiv angesprochen worden, hätte ich gern ein zweites Mal bestellt, da sie farblich auch so super zu kombinieren ist - gab es aber leider nicht mehr in meiner Größe). Camel hat mir auf der Abbildung nicht so gefallen und wollte ich erst nicht. Dann habe ich es doch aus neugier mit der Camel-Variante probiert und sie sieht in echt deutlich besser aus - kommt ganz anders und edler rüber als auf der Abbildung. Daher kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ich bin sehr froh es versucht zu haben. Ich liebe diese und auch die anderen Tunika ROM von Julie C. - wunderbare Länge - gehen über den Po - unkompliziert, wunderbares Tragegefühl... Hose anziehen + Tunika in passender Farbe - alles gut. Man schwitzt nicht wie ... im Sommer und im Winter ein Cardigan drüber (Zwiebellook ist immer ideal auf der Arbeit mit mehreren Personen im Raum, um anpassungsfähig bezüglich Dauerlüftern bei Frost oder starken Heizern zu sein). Bitte noch viel mehr von den Tuniken anbieten, gern auch nicht so bunt und ohne Blümchen und ohne Animal-Print. 21. August 2013
2 3 next>>