874091

DIRT DEVIL Fello Turbobürste für Haustierhaare auf dem Teppich 360° Drehgelenk

Beschreibung

DIRT DEVIL Fello M223

Turbobürste entfernt zuverlässig Tierhaare

Damit sich der Besuch bei Ihnen wohlfühlt: Die effektive DIRT DEVIL M223 Fello Turbobürste beseitigt zuverlässig Haustierhaare auf dem Teppich! Sie ist per Drehgelenk um 360 Grad schwenkbar, kommt mit rotierender Bürstenwalze und ist passend für alle handelsüblichen Bodenstaubsauger mit einem Durchmesser von 32 und 35 mm erhältlich.
Details
  • Fello Turbobürste gegen Haustierhaare auf dem Teppich
  • mit rotierender Bürstenwalze
  • 360 Grad Drehgelenk schwenkbar
  • passend auf alle handelsüblichen Bodenstaubsauger mit einem Durchmesser von 32 und 35 mm
  • mit Möbelschutzleiste
  • kantenbündige Reinigung
  • Entriegelungs-Klammern

Die Marke

Mehr über DIRT DEVIL

DIRT DEVIL bietet Ihnen eine breite Produktpalette innovativer Reinigungsgeräte, die durch ihre Vielseitigkeit in allen Wohnbereichen optimal einsetzbar sind und überall für hygienische Sauberkeit sorgen.

Staubsauger, Dampfreiniger samt Zubehör & mehr von DIRT DEVIL

Unser Sortiment umfasst neben Staubsaugern mit neuartiger Multizyklon-Technologie auch klassische Beutelsauger, Akkusauger, Dampfreiniger und umfangreiches Zubehör.

Alle Geräte überzeugen durch neueste Technik, hohe Effizienz und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wie funktioniert die Multizyklon-Technologie?

Der Hauptzyklon separiert durch Zentrifugalkraft den groben Schmutz von der eingesaugten Luft, mehrere kleinere Zyklone filtern anschließend feinere Staubpartikel aus dem Luftstrom. Der Schmutz wird im Auffangbehälter gesammelt, gereinigte, geruchsneutrale Luft strömt wieder aus.

Sind gute Staubsauger beutellos?

Ja, denn durch den Einsatz dieser beutellosen Technologie erzielen Sie nicht nur ein dauerhaft hervorragendes Reinigungsergebnis und ein sauberes Wohnklima – Sie sparen auch bares Geld, da keine Folgekosten anfallen.

Vorteile der Multizyklon-Technologie

• konstante Leistung, kein Saugkraftverlust *

• kein Kauf von Beuteln erforderlich

• kein Filterwechsel, da der Filter abwaschbar ist

• keine Verstopfung im Sauger

• kein Feinstaub (ideal für Allergiker)

• besonders saubere, geruchsneutrale Abluft

* Getestet nach IEC 60312 durch die SLG Prüf- undZertifizierungs GmbH

Lexikon

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 32 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Saugt nicht besser als die kleine Turbobürste Das Zusatzteil habe ich zurückgeschickt, weil diese Bürste nicht besser ist, als die kleine Turbobürste. Also brauche ich die Große nicht. 19. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Guter Kauf Hatten unserer Tochter den Dirt devil geschenkt ließ sich aber auf Teppichen kaum bewegen haben dann die Turbobürste dazu bestellt, nun kommt sie super klar 14. Juni 2015
Rated 2 out of 5 by keine optimale Bürste Also da ich bald umziehe und dann 3 Räume mit Teppichboden habe, habe ich mir die Bürste dazu bestellt. Ich muss sagen, auf glatten Teppichen mag das funktionieren. Ich habe aber etwas hochflorige Teppiche und da bleibt die Bürste einfach stehen. Nutzt also gar nichts. Nicht zu vergleichen mit einer motorgetrieben Bürste z.B. von Vorwerk. Und auf den Teppichen hakt es sehr. Lässt sich gar nicht flüssig schieben. Also ich denke, dass Geld kann man sich sparen. 27. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by super meine letzte Tierfellbürste hat fast 10 Jahre gehalten, - bei Hund und Katze. Jetzt habe ich eine neue bestellt und bin so begeistert wie am ersten Tag. Gerade bei etwas hochflorigen Teppichen oder Brücken lassen sich die Haare leicht entfernen 13. März 2015
  • 2015-08-16T14:05:19.266-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_32, tr_32
  • loc_en_US, sid_874091, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 8 next>>