840855

AQUA LASER Twistmop Bodenwischer extrem saugfähig inkl. Teleskopstiel

AQUA LASER Twistmop Bodenwischer extrem saugfähig inkl. Teleskopstiel
product thumbnail
Beschreibung

Angenehm und sauber wischen mit dem Twistmop

Mit dem praktischen Twistmop von AQUA LASER lässt sich jeder glatte Boden perfekt reinigen – ob nass oder trocken. Besonders angenehm: Dank der Twist-Technologie lässt sich der Mop auswringen, ohne dass die Hände mit Schmutzwasser in Berührung kommen.
Details
  • Twistmop Bodenwischer
  • ermöglicht leichte, gründliche Reinigung
  • für alle glatten Bodenbeläge geeignet
  • ideal zur Nass- und Trockenreinigung
  • einzigartige Twist-Technologie
  • Mop lässt sich bequem auswringen, ohne dass die Hände mit Schmutzwasser in Berührung kommen
  • stabiler Metall-Teleskopstil
  • extrem saugfähig
  • Ersatzmops unter Art.-Nr. 840856

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

AQUA LASER Twistmop Bodenwischer extrem saugfähig inkl. Teleskopstiel 3 5 1 1
Idee ist gut, funktioniert aber leider nicht Hallo, in diesen Mop habe ich sehr viel Hoffnung gesetzt. Mir ist bei meinem Spinpro der Teleskopstiel gebrochen. Und ich suchte einen Ersatz ohne Eimer. Die Idee ist gut, nur haperts leider beim Gebrauch. Ich habe damit gewischt, das ging prima, aber beim Auswringen blieben die Fransen immer an einem Plastikhaken unten am Stiel hängen. Mußte es per Hand abwickeln. Dachte, das Gerät wäre defekt und habe ihn zu QVC zum Umtausch geschickt. Ging sehr schnell und nun habe ich den 2. Mop hier und die Enttäuschung ist sehr groß. Dasselbe Spiel wie beim ersten und der neue Mop läßt sich zudem nicht richtig auswringen, bleibt ziemlich nass. Nee, wenn ich per Hand jedes Mal die Fransen sortieren soll, das ist mir zu viel. Aber wischen tut es sich super. Man kommt gut in die Ecken und kann sehr schön auf den Scheuerleisten entlang wischen. Schade aber so nützt mir der Artikel nichts. Und im Fernsehen sah es doch so easy aus. 17. Februar 2014
1-1 of 1