306404

KIPLING Umhängetasche Alvar Lack-Optik Trageriemen max. 127cm

Beschreibung

Elegante Metallic-Tasche zum Umhängen

Die KIPLING® Umhängetasche „Alvar“ mit elegantem Metallic-Glanz kommt in gelungener Aufteilung mit einem doppelten Reißverschluss-Hauptfach, weiteren Taschen, Schlüsselschlange und dem Äffchenanhänger aus Plüsch.
Details
  • Metallic-Glanz
  • verstellbarer Trageriemen mit Ring-Details
  • Schlüsselschlange
  • Äffchenanhänger aus Plüsch

Aufteilung innen
  • doppeltes Reißverschluss-Hauptfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • 2 Stiftehalter
  • Reißverschlussfach im Innenfutter

Aufteilung außen
  • 2 Reißverschluss-Frontfächer
  • Emblem-Zipper

Maße
  • ca. 29 x 3,5 x 23 cm
  • Henkellänge maximal 137 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nicht waschen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Umhängetasche Alvar Lack-Optik Trageriemen max. 127cm 4,7 5 9 9
Die 5. Alvar Die Alvar gehört zu meinem Lieblingsmodell, denn sie ist klein und flach oder groß und etwas dicker, aber immer mit genügend Fächern damit man alles gleich findet. Etwas skeptisch war ich wegen der Farbe. Lila glänzend, das kann auch leicht too much sein. Aber eine Alvar zu diesem Outletpreis darf man sich nicht entgehen lassen und ich bin froh, dass ich sie bestellt habe. Der Lilaton ist dunkler als auf dem Foto und somit wesentlich dezenter und die glänzenden Versionen mag ich sowieso. Die passende Tasche für den Herbst. 12. August 2013
schöne Tasche Die Tasche ist gut aufgeteilt, man findet gleich alles, sie ist leicht und die Farbe ist der Hit 7. Juli 2013
Nur noch Lila Leider ist die Tasche nicht toll mit den zwei Reißverschluss Fächern passt auch kein Windguard rein und sie ist gleich voll. Und das Lila naja mit dem Schimmer leider nicht meins. 29. Juni 2013
Alvar Deep Purple Ich hatte erst Bedenken, daß mir das lila zu grell sein könnte, jetzt bin ich froh, daß ich es ausprobiert habe. Ein tolle dezente Farbe, nicht so wie auf der Abbildung. Der reduzierte Preis kommt natürlich auch noch dazu. Es erübrigt sich wohl die weiteren Vorzüge der Alvar zu erwähnen. Eben Kipling !!!!!! 18. Mai 2013
2 3 next>>