306453

KIPLING Umhängetasche Alvar verstellbarer Trageriemen ca. 124cm

KIPLING Umhängetasche Alvar verstellbarer Trageriemen ca. 124cm
product thumbnail
Beschreibung
Eine schöne Möglichkeit, Schönes zu transportieren: Die Nylon-Umhängetasche „Alvar“ von KIPLING® hat einen verstellbaren Trageriemen mit Ring-Details, ein Reißverschluss-Hauptfach als Doppelfach, 1 Handyfach, 1 Einschubfach, 2 Stifthalter, 1 Reißverschlussfach im Innenfutter, eine Schlüsselschlange, 2 Reißverschluss-Frontfächer, Emblem-Zipper, Logo-Plakette und den kleinen Affenanhänger aus Plüsch. Maße: ca. 32 x 26 x 4 cm, Träger max. 124 cm. Material: 100 % Polyamid, Futter: 100 % Polyester. Nicht waschen.
Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Umhängetasche Alvar verstellbarer Trageriemen ca. 124cm 5 5 4 4
Besitze sie schon seit fast 2 Jahren! Ich besitze diese Tasche in braun schon seit 2 Jahren. Sie ist ein wahres Raumwunder und unverwüstbar. Sie hat auch schon einige Reisen gut überstanden. Von der Größe auch gut geeigent fürs Büro. Passt alles rein was man tagsüber so braucht, trägt aber trotz voller Beladung nicht auf. 9. Dezember 2012
Einfach Spitze Habe die Tasche schon viel länger, erworben habe ich sie zum einmal Preis,sieht noch so toll aus , obwohl die Tasche jeden Urlaub mitgemacht hatte. Vorallen in den sehr warmen Ländern. Habe alle meine Reise unterlagen bequem vorne im Reisverschlußfach hineinbekommen. Alles was Frau, so mitnehmen möchte passt super hinein. Also wirklich meine Tasche sieht noch so toll aus und das nach so viele Jahren. Würde ich mir jeder Zeit noch mal kaufen, alleine wegen der Größe, nehme ich sie immer mit in den Urlaub. 1. November 2012
Einfach super Oh ja ich habe diese Tasche auch entdeckt und sie ist einfach super ich habe sie in der Farbe Senf, die es leider nicht mehr gibt Einfach spitze - wie halt sonst die Kipling-Taschen sind 23. August 2012
Total Super," Diese Tasche ist schon länger in meiner Kipling Sammlung. Liebe Damen , diese Tasche ist wunderschön, praktisch, hat die richtige Größe, es geht viel hinein,- und sie wirkt , wenn sie gefüllt ist, nicht überladen aus. Schade, das noch keine Dame , diese schöne Tasche entdeckt hat. Diese Tasche empfehle ich zu 100 % weiter. " 22. August 2012
1-4 of 4