305842

KIPLING Umhängetasche Angelique 4 Fächer Riemen ca. 171cm

KIPLING Umhängetasche Angelique 4 Fächer Riemen ca. 171cm
product thumbnail
Beschreibung
Kleine Tasche, große Liebe. Die KIPLING® Umhängetasche „Angelique“ hat einen verstellbaren Trageriemen mit Ring-Details, Reißverschluss-Hauptfach mit Überschlag (Magnetverschluss & integriertes Reißverschlussfach), Handyfach, Einschubfach, 2 Stifthalter, 1 Reißverschlussfach im Innenfutter, 2 Klettverschluss-Fronttaschen, Logo-Plakette und Plüschäffchen-Anhänger. Maße: ca. 25 x 10 x 20 cm, Trageriemen max. 171 cm. Material: Oberstoff 100 % Polyamid, Futter 100 % Polyester. Nicht waschbar. Exklusiv bei QVC!
Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Umhängetasche Angelique 4 Fächer Riemen ca. 171cm 4,1 5 17 17
Für mich zu klein Das Konzept der Tasche bzgl. der Aufteilung gefällt mir sehr gut, jedoch ist sie mir insgesamt einfach ein bisschen zu klein. In die Reißverschlussinnentasche passt meine Geldbörse (12,5 x 9,5 cm) nicht hinein. In anderen Kipling-Taschen war das bisher kein Problem, Damit ist ein für mich sehr wichtiges Kriterium nicht erfüllt. Ein wenig Bedenken hätte ich auch, wie sich die Magnetverschlüsse auf das sich direkt dahinter befindliche Handy (Handyfach) auswirken würden. Ansonsten eine tolle Tasche, wem die Größenverhältnisse passen. Für mich leider retour. 4. Februar 2014
Supi Habe mich sehr gefreut noch eine Tasche in weiß zu erhaschen und dann noch zum Schnäppchenpreis, zum Glück waren andere nicht zufrieden :-) , würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. 20. Mai 2013
Farbe weicht leider zu sehr ab, sonst aber top.... Die Angelique sollte meine erste KIPLING-Tasche werden, hatte sie mir in weiss bestellt und mich schon sehr drauf gefreut. Dann leider die grosse Enttäuschung, statt weiss schimmerte sie schon in der Verpackung gelbstichig, alles in allem würde ich die Farbe eher als ecru oder eierschalenfarben bezeichnen. Die Tasche an sich ist jedoch top, die Anordnung der Fächer, die Grösse, die Verschlüsse, super! Wäre sie wirklich weiss gewesen, hätte ich sie gern behalten, aber so geht sie leider zurück. Ich versuche es jetzt mit 2 anderen Modellen von KIPLING, es muss doch was weisses dabei sein...;) 11. April 2013
Klasse Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Hab sie in Schwarz über die Warteliste noch bekommen und bin absolut begeistert. Super Größe auch für den Abend und chic und edel kommt sie rüber nicht so sportlich wie andere Kipling - sportliche hab ich mehrere die ich auch sehr gerne mag. Die Angelique ist meine Feine zum Ausgehen und Flanieren. Genau so eine hab ich noch gesucht! 10. April 2013
2 3 4 5 next>>