307403

KIPLING Umhängetasche Louiza SA 100% Nylon Lackpaspelierung

KIPLING Umhängetasche Louiza SA 100% Nylon Lackpaspelierung
product thumbnail
Beschreibung

Modische Tasche mit Lackpaspelierung

Die KIPLING® Umhängetasche „Louiza SA“ aus Nylon hat eine charmante Paspelierung mit Lack, ein bedrucktes Futter und wird mit einem magnetverschlossenen Überschlag geschlossen.
Details
  • Umhängetasche "Louiza SA"
  • Magnetverschluss-Überschlag
  • Schlüsselschlange
  • Plüsch-Äffchenanhänger
  • verstellbarer Riemen
  • bedrucktes Futter
  • Lackpaspelierung

Aufteilung innen
  • offenes Hauptfach
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • 2 Stiftehalter

Maße
  • ca. 23 x 16 x 16 cm
  • Riemen maximal 140 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Umhängetasche Louiza SA 100% Nylon Lackpaspelierung 4,7 5 3 3
Optimale Größe zum Ausgehen, bislang hatte ich überwiegend große Taschen, was nicht immer geeignet war, deshalb habe ich mir diese Tasche in neutraler Farbe bestellt und bin damit so sehr zufrieden, daß ich sie z.Zt. täglich nutze und die großen Taschen erstmal weggepackt habe. In dieser Tasche ist alles übersichtlich und geordnet, vor allem nimmt *frau* nur noch das mit, was unerlässlich ist. Nur der Preis ist etwas sehr hoch, aber ansonsten kann man sie guten Gewissens weiterempfehlen. 23. August 2013
Wieder ein super Kauf Diese Tasche habe ich gleich nach Erhalt genommen. Die Größe ist optimal und wie auch bei den anderen Kipling Taschen die Ausstattung super. Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen. 18. August 2013
Ich habe sehnsüchtig auf diese Tasche gewartet. Und siehe da, als sie vor mir lag, habe ich mich sofort in sie verliebt. Das ist meine erste kleine Tasche von Kipling. Sonst habe ich nur große Taschen. Das Hauptfach ist mit einem Reißverschluss versehen, einfach prima, damit auch nichts heraus fallen kann. Und und und was ich noch so toll finde, sie ist innen gefüttert, trotz der kleinen grösse. Das macht die Tasche noch wertiger. 4. Juli 2013
1-3 of 3