305373

KIPLING Umhängetasche Reth S Nylon Schlüsselfinder

KIPLING Umhängetasche Reth S Nylon Schlüsselfinder
product thumbnail
Beschreibung
Die KIPLING® Umhängetasche „Reth S“ aus Nylon gibt es in vielen verschiedenen Farben, kommt mit verstellbarem Trageriemen und vorne mit Reißverschluss-Fronttasche sowie mit rückseitigem Reißverschluss-Fach. Innen gefüttert. Das Reißverschluss-Hauptfach bietet ein Handyfach, ein Einschubfach, ein Reißverschluss-Fach im Innenfutter und zwei Stiftehalter. Verstärkter Boden, Schlüsselschlange, Logo-Emblem, Plüsch-Äffchenanhänger. Maße (B/T/H): ca. 23 cm x 9,5 cm x 19 cm. Obermaterial: 100 % Polamid (Obermaterial); Futter: 100 % Polyester. Nicht waschbar.
Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Umhängetasche Reth S Nylon Schlüsselfinder 4,2 5 10 10
Wow.... eine ganz tolle Tasche. Habe mir die Tasche in der Farbe braun und lila, zum super Outlet-Preis!!, bestellt. Die Farben sind ein Traum, die Taschen-Größe ist absolut klasse, deshalb werde ich auch beide Taschen behalten. Danke Kipling für diese tolle Tasche - DANKE QVC für den tollen Preis! 13. Januar 2013
Ein Traum in lila Ich hatte die Wahl zwischen der Reth S und der Lorinne. Nach einigem Hin und Her habe ich mich für die Reth S entschieden. Beide Taschen sind ca. gleich groß, doch die Reth S ist eine "echte" Kipling, d. h. sie hat im Hauptfach ein Handyfach und Stiftefächer und auf der Rückseite ein Reißverschlussfach, da hat man bei der Lorrine gespart. Preislich gesehen, musste ich für die Reth S ca. 15 Euro tiefer in die Tasche greifen, deshalb auch ein Stern Abzug für den doch relativ hohen Preis. 11. August 2012
Kipling Die kiplng UmhängeTaschen ist sehr supper angenem und sehr leicht zu trageen, wen es regnet die tasche wird nicht doll so nas wie andere taschen, es wäre auch mal schön viele fächer geben,ich nehme keine andere taschen nur noch die Kiplng taschen.da bin ich sehr zufrieden.ich würde immer weiter emfehle. 2. August 2012
kleines Raumwunder Ich habe die Tasche seit ca 1 Jahr täglich in Gebrauch und ich bin rundum zufrieden. Sie bietet genügend Platz für Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Tempopackung, eine kleine Trinkflasche und ein Buch. Ich bin immer wieder erstaunt, was alles in diese Tasche reinpaßt, wenn´s drauf ankommt. Sie paßt zu jedem Outfit, egal ob zu einem Kleid oder zu sportlicher Kleidung. Ich finde sie super und würde sie jederzeit wieder kaufen. 25. Juli 2012
2 3 next>>