306349

KIPLING Mini-Umhängetasche Tedros 100% Nylon Trageriemen ca. 122cm

KIPLING Mini-Umhängetasche Tedros 100% Nylon Trageriemen ca. 122cm
product thumbnail
€ 44,25

Beschreibung

Robuste kleine Tasche für unterwegs

Die KIPLING® Mini-Umhängetasche „Tedros“ aus Nylon hat einen verstellbaren Trageriemen mit Ring-Details und bietet im gefütterten Reißverschluss-Hauptfach ein Reißverschluss-Fach im Futter. Diese kleine, praktische Tasche kann man mit ins Kino nehmen oder auch mit zur nächsten Party!
Details
  • verstellbarer Trageriemen mit Ring-Details
  • verstärkter Boden
  • Emblem-Zipper
  • Plüsch- Äffchenanhänger

Aufteilung
  • innen: Reißverschluss-Hauptfach, Reißverschluss-Fach im Innenfutter
  • außen: Reißverschluss-Fronttasche

Material
  • Obermaterial: 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Maße
  • L/H/B: 18 cm x 11 cm x 8 cm
  • Trageriemen: ca. 122 cm

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Bewertungen & Fragen

KIPLING Mini-Umhängetasche Tedros 100% Nylon Trageriemen ca. 122cm 4,3 5 12 12
Öffnung zu eng Die Tasche ist generell sehr schön. Klein, aber deshalb ist sie ja auch eine Mini-Tasche. Wirklich toll im Design. ABER, die Öffnung ist viel zu eng! Ich habe bereits eine andere Mini-Tasche und die ist meiner Meinung nach sogar etwas kleiner, das andere Modell hat aber einen Reißverschluss, der sich über die gesamte Fläche öffnen lässt. Somit hat man viel mehr Platz, obwohl die Tasche so mini ist. Wer diese Tasche kauft, bekommt zwar eine schöne Tasche, kann aber nicht vernünftig hineingreifen. Ich persönlich würde sie nicht weiterempfehlen. Es gibt bessere Kipling-Taschen. Ist aber wie immer Geschmacksache. 19. Januar 2014
Süße kleine Tasche ! Habe mir die Tasche in petrol und in fuchsia bestellt, konnte mich nicht entscheiden. Hab sie gestern nach 2 Tagen bekommen. Lieferung ging sehr schnell. Werde fuchsia behalten, Farbe ist nicht zu knallig. Öffnung ist wirklich etwas klein, aber bekomme alles rein ( Geldbörse, Schlüssel, Handy u. Kamera). Ist ja auch nur mal für ein kurzen Ausflug o. mal für ein Weg in die Stadt gedacht, wo man nicht mit der großen Tasche losgehen will. Trageriemen ist lang genug um sie crossover zu tragen. 14. November 2013
sehr schönes kleines Täschchen, passt aber richtig viel rein. Die Farbe Senf ist aber viel dunkler als auf dem Bild. 8. April 2013
zu klein für den Preis Für die Größe der Tasche ist mir persönlich einfach der Preis zu hoch. Hatte mir vom Bild her etwas mehr erwartet. Aber ansonsten eine niedliche Angelegenheit. Geht daher zurück. 21. Februar 2013
2 3 next>>