308749

THE SAK Umhängetasche Canvas beschichtet Kontrast-Details Riemen ca. 132cm

THE SAK Umhängetasche Canvas beschichtet Kontrast-Details Riemen ca. 132cm
product thumbnail
€ 49,75
€ 14,93

Beschreibung

Flexible Tasche mit vielen Extras

Mit vielen modischen Extras kommt die THE SAK Umhängetasche „Canvas“. Sie hat kontrastierende Details und Ringdetails, diverse Fächer im Inneren und einen verstellbarer Riemen.
Details
  • Umhängetasche „Canvas“
  • verstellbarer Riemen
  • Ringdetails
  • Kontrastdetails
  • abnehmbarer Anhänger

Aufteilung außen
  • rückwärtige Reißverschlusstasche

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Einschubfach
  • Handyfach
  • Reißverschlusstasche im bedruckten Futter

Maße
  • L x T x H: ca. 27 x 5 x 25 cm
  • Riemen: max. ca. 132 cm

Material
  • 50 % Jute, 50 % Baumwolle
  • Futter: 100 % Polyester
  • Besatz: 100 % PU

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 3 out of 5 by 6 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Ich find sie toll... ...und deswegen gibt es von mir die volle Sternchenzahl. Gerade dass die nicht so lappig ist wie manche anderen Taschen finde ich sie gut. Einteilung der Fächer super, Farbe und Verarbeitung ebenso. Hab sie in pink zum Outletpreis bekommen und seither hab ich sie ständig in Gebrauch. Das beschichtete Material ist für mich ideal, einfach drüber wischen, falls doch mal was ran kommt und gut. 28. September 2016
Rated 4 out of 5 by Schöne Tasche The Sak ist immer etwas Besonderes.Verarbeitung ist sehr gut und auch der Tragekomfort.Es ist eben ein beschichtetes Material und daher etwas fester,wenn ich auf Weichheit wertlege muß ich feinstes Leder kaufen,aber dann wird es wohl nicht zu diesen Preis sein. 29. April 2016
Rated 1 out of 5 by wo ist die gute qualität der taschen von THE Sak geblieben ??? habe früher top taschen dieser marke gekauft ,jetzt wird fast nur noch material-mix angeboten . es wird gestickt ,gehäkelt oder es gibt etwas aus hartem platik-material . sorry ,ich bin wirklich keiner ,der immer meckert ,aber ich wünsche mir die guten taschen zurück !!! 26. Oktober 2015
Rated 3 out of 5 by Hat meinen Geschmack nicht entsprochen Die Tasche ist von der Optik her super,aber das Kunststoffmaterial gefiel mir überhaupt nicht. Dadurch wirkt die Tasche sehr steif. Deshalb habe ich die Tasche retourt. 14. Februar 2015
  • 2016-10-28 T11:06:09.533-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_308749, prod, sort_default
2 next>>