308617

PRINCESS V.AUERSPERG Umhängetasche Leder-Optik/-Details Riemen verstellbar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 114,50
€ 35,35

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Umhängetasche mit Satinfutter in Leo-Optik

Das Hauptfach dieser Umhängetasche von PRINCESS V. AUERSPERG  wird mit einem Überschlag und per Magnet verschlossen. Logo und Tierkopf zieren das Äußere in Kontrastfarbe. Zu diesem Blickfang erhalten Sie eine separate Kosmetiktasche.
Details
  • Umhängetasche
  • Leder-Optik/-Details
  • Riemen verstellbar
  • verstellbarer Trageriemen mit Dornschließe
  • Logo und Tierkopf in Kontrastfarbe
  • Innenfutter-Satin in Leo-Optik
  • Bodenverstärkung
  • inklusive separate, kleine Kosmetiktasche mit Reißverschluss

Aufteilung innen
  • Hauptfach mit Magnetverschluss-Überschlag
  • 1 Handyfach
  • 1 Einschubfach
  • 1 Reißverschlussfach im Innenfutter

Maße
  • 25 x 35 x 12cm
  • Trageriemenlänge: maximal ca. 145cm

Material
  • 100 % Polyvinyl
  • Futter: 100 % Polyester
.
Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 3,8 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 4 out of 5 by schöne Tasche Schön aufgeteilte und optisch hübsche Tasche mit grossem Innenraum. Fest montiertes Protemonnaie im Preis inbegriffen. Problematisch ist der Magnetverschluss, der viel zu klein und schwach ist, um die Tasche wirklich sicher vor Dieben zu schliessen. Jeder kann ungesehen hineingreifen. Der Lederriemen ist viel zu lang. die Tasche hängt beim letzten Loch noch immer an den Knien. Musste Löcher nachstanzen lassen, was der Optik wiederum schadet, da nun das gestanzte Lederband viel zu lang ist und weit über die Tasche hinaushängt. 28. Oktober 2016
Rated 4 out of 5 by sehr schöne Tasche Diese Tasche habe ich für meine Tochter (28) gekauft. Sie ist begeistert vom Aussehen , Qualität und Innenausstattung des Futters und der Größe der Tasche. 14. Oktober 2016
Rated 5 out of 5 by Hübsch Ich habe mir beide Varianten gegönnt,und das zu einem megareduzierten Preis! Die Taschen sind geräumiger als ich dachte und sind wirklich gut gearbeitet. Was den angeblichen Gestank betrifft,kann ich so nicht bestätigen. Wenn man das Teil aus der Folie nimmt riecht es natürlich etwas,aber nicht unangenehm.Nach 2 Tagen riecht man gar nichts mehr! Also Kaufempfehlung von mir! 27. Mai 2016
Rated 2 out of 5 by Schade! Ich finde diese Taschen sehr originell und trotzdem nicht zu aufdringlich im Design. Gerade diese Tasche hatte es mir angetan und ich hatte mich entschlossen, sie trotz des Preises zu bestellen. Die Verarbeitung ist so weit in Ordnung, wenn gleich der Verschluss des Umschlags sehr klein und die Innengestaltung auch eher durchschnittlich ist. Aber damit hätte ich noch umgehen können. Was aber gar nicht geht, ist der Geruch! Wie kann man nur für so eine an sich schöne Tasche so ein Material verwenden? Es gibt nun wirklich genügend andere Materialien, die nicht so eckelhaft stinken. Da sollte die Designerin dringend darüber nachdenken, dann lieber Leder verwenden und mit dem Preis höher gehen. Dann würde ich eine solche Tasche gerne behalten. 25. März 2014
  • 2016-10-30 T09:30:32.751-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_308617, prod, sort_default
1-4 of 4