300497

TIGNANELLO Umhängetasche echt Leder, geprägt beidseitig tragbar funktionaler Riemen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 98,75
€ 57,14

Beschreibung

Beidseitig tragbare Umhängetasche aus geprägtem Leder

Tag für Tag ein verlässlicher Begleiter: die TIGNANELLO Umhängetasche aus stilvoll geprägtem Leder mit funktionalem Riemen und attraktiven Details in Kontrastfarbe. Das praktische Frontfach kommt mit Sicherheits- und Kreditkartenfächern – so haben Sie immer alles schnell zur Hand.
Details
  • Umhängetasche
  • geprägt
  • beidseitig tragbar
  • Kontrast-Details
  • Logo-Anhänger
  • verstellbarer funktionaler Schulterriemen mit Karabiner

Aufteilung innen
  • Hauptfach mit Magnetverschluss
  • Reißverschlussfach
  • Sicherheitsfach
  • 2 Einsteckfächer

Aufteilung außen
  • Reißverschluss-Frontfach mit Sicherheitsfach, 2 Einsteckfächern und 6 Kreditkartenfächern

Maße
  • L x H x T: ca. 26 x 24 x 3 cm
  • Riemen: maximal ca. 126 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Taschen für jede Gelegenheit

Klassisch, elegant, hochwertig. Seit 1989 steht der Name TIGNANELLO für zeitlos schöne Handtaschen und Accessoires, inspiriert von der italienischen Handwerkkunst in der Lederverarbeitung. Alle Taschen werden mit größter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail gefertigt.

Handtaschen aus Leder

Die Kollektion umfasst eine große Palette von Taschenmodellen – vom stylischen Shopper über angesagte Hobotaschen bis zur praktischen Umhängetasche. Die herausragendsten Merkmale: edle Materialien, feines, weiches Leder und hochwertiges Innenfutter – und das zu einem erstaunlich moderaten Preis. TIGNANELLO Taschen sind in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich.

Accessoires für jede Saison & Gelegenheit

Hier findet jede Frau Ihr Lieblingsstück und die passende Ergänzung für die Outfits der Saison. An diesen Taschen hat Frau lange Freude – nicht nur aufgrund der hervorragenden Qualität, sondern vor allem weil sie so zeitlos sind, dass sie immer wieder gerne getragen werden.

Entdecken Sie klassische Taschen aus Leder, die Sie über viele Jahre begleiten werden.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 11 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Toll, aber leider mit Schwächen Auf diese Tasche habe ich schon lange ein Auge geworfen...und mir schließlich die Variante "Aubergine" zugelegt......toll finde ich alle Farben. Das Leder ist toll, die Prägung sieht umwerfend aus! Was mich aber an Tignanello stört, ist das leidige offene Fach....was soll das? Ich möchte Sicherheit durch ein geschlossene, großes Hauptfach. Nicht ein offenes Hauptfach mit Magnetverschluss, in welches jeder böse Bube im Vorbeigehen hineingreifen kann!! Das ist mir vollkommen unverständlich, zumal es dem Design nix bringt. Ich wünsche mir eine größere Tasche mit Reißverschluss mit einer solchen tollen Prägung! 27. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by Sehr ausgefallen und edel Eine sonderstellung in meiner mehr als 200 taschen umfassenden sammlung nimmt diese schoene tasche von tignanello ein. Mit dem gepraegten relief ist sie wirklich etwas ganz edles und besonderes. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe alle vier farben bestellt. Kann nicht sagen, welches die schoenste ist. Jede fuer sich ist ein traum. Eine schoene tasche, wenn man nicht seinen halben hausstand mitnehmen moechte. Ich persoenlich nutze die kreditkartenfaecher nicht. Fuer jemanden, dem es nichts ausmacht, immer wieder umzuraeumen, bestimmt eine tolle sache, da man sich den platz fuer die brieftasche spart. Der reissverschluss waere meiner meinung nach besser am hauptfach als am nebenfach aufgehoben. Alles in allem ein sehr schoenes stueck, das wirklich aus dem rahmen faellt. 10. Juli 2015
Rated 4 out of 5 by Schön aber zu lang Die Tasche ist gut verarbeitet und hat viele unterschiedlich große Fächer. Leider ist die Länge des Gurtes nicht variabel, so dass sie bei kleinen Personen (1,53 m) bereits ohne Inhalt auf Pohöhe hängt. Mit Inhalt wäre es noch tiefer. Das stört jedoch bzw. ist unangenehm im Alltag. Deswegen ging sie leider zurück. 15. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by schöne Tasche Ich habe mir die Tasche in schwarz bestellt,sehr schönes Leder und auch die grösse wäre für mich ideal gewesen,auch die Innenaufteilung hat mir zugesagt.Leider ist für mich der Riemen zu lang,denn er geht nicht zu verstellen.Für meine Körpergrösse von 1,60 eben nichtgeeignet.Kann die Tasche weiteremfehlen.Ich muss sie leider zurück schicken. 22. Februar 2015
  • 2016-03-08 T09:01:18.398-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_11, tr_11
  • loc_en_US, sid_300497, prod, sort_default
2 3 next>>