306789

TIGNANELLO Umhängetasche echt Leder 4 Kartenfächer Riemen max. 136cm

Beschreibung

Umhängetasche aus Leder

Hier findet alles seinen Platz und ist auf elegante Weise verstaut. Viele Fächer und Funktionalitäten bietet die stilvolle TIGNANELLO Umhängetasche aus feinem Leder.
Details
  • verstellbarer Trageriemen mit Ring-Details
  • bedrucktes Futter
  • Bodenverstärkung
  • Ziersteppung

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Einschubfach
  • Reißverschlussfach im Futter

Aufteilung außen
  • 2 Reißverschluss-Fronttaschen
  • 2 Einschubfächer
  • Reißverschlussfach im Futter
  • Diverse Kartenfächer (1 x mit Sichtfenster)
  • rückwärtiges Einschubfach

Maße
  • L x B x H: 24 x 7 x 24 cm
  • Trageriemen: max. 136 cm

Material
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Taschen für jede Gelegenheit

Klassisch, elegant, hochwertig. Seit 1989 steht der Name TIGNANELLO für zeitlos schöne Handtaschen und Accessoires, inspiriert von der italienischen Handwerkkunst in der Lederverarbeitung. Alle Taschen werden mit größter Sorgfalt und viel Liebe zum Detail gefertigt.

Handtaschen aus Leder

Die Kollektion umfasst eine große Palette von Taschenmodellen – vom stylischen Shopper über angesagte Hobotaschen bis zur praktischen Umhängetasche. Die herausragendsten Merkmale: edle Materialien, feines, weiches Leder und hochwertiges Innenfutter – und das zu einem erstaunlich moderaten Preis. TIGNANELLO Taschen sind in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich.

Accessoires für jede Saison & Gelegenheit

Hier findet jede Frau Ihr Lieblingsstück und die passende Ergänzung für die Outfits der Saison. An diesen Taschen hat Frau lange Freude – nicht nur aufgrund der hervorragenden Qualität, sondern vor allem weil sie so zeitlos sind, dass sie immer wieder gerne getragen werden.

Entdecken Sie klassische Taschen aus Leder, die Sie über viele Jahre begleiten werden.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

TIGNANELLO Umhängetasche echt Leder 4 Kartenfächer Riemen max. 136cm 4,7 5 3 3
Ein Spitzenprodukt zu klein geraten Diese Tasche ist rundherum toll, hat aber einen, für mich entscheidenden, Nachteil: Sie fällt in Höhe, Breite und Tiefe 2 - 3 cm zu klein aus. Schade! 30. Mai 2014
stimmt alles ich bin mit dieser Tasche sehr zufrieden. Sie hat die richtige Größe, wenn man nicht soviel mitnehmen möchte. Das Leder ist angenehm weich und innen hat man trotzdem Möglichkeiten so Einiges unterzubringen. Ich habe sie in beige. Passt zu vielen Kleidungsstücken. 30. Mai 2014
Wunderschön - mit soooo vielen Fächern - Ich liebe Kipling Taschen und habe auch etliche wegen der Leichtigkeit und der super Aufteilung der Fächer. Ich habe auch eine von Anuschka mit so einer ähnlichen Aufteilung nur in größer. Diese "kleine" ist einfach nur Klasse. Man findet sofort alles wieder bei 3 Hauptfächern und noch auf der Rückseite ein Fach. Das Leder ist weich und die Farbe kamel kann ich zu fast allem tragen. Der Trageriemen ist lang genug für crossover und die ganze Verarbeitung einfach spitze, alleine schon die 3 Lederzipper, sehr handlich und schön anzusehen. Sogar meine große Geldbörse von 19 cm geht in das große Fach rein. Ich wollte sie mir nur einmal anschauen, aber jetzt ist sie mir!!!!! 6. Januar 2013
1-3 of 3