306929

ANUSCHKA Umhängetasche echt Leder Überschlag Trägerriemen ca.148cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Attraktive Ledertasche mit geschickter Aufteilung

Mit hübschen, originellen Motiven kommt die ANUSCHKA Umhängetasche aus echtem Leder. Sie überzeugt außerdem durch ihre praktische Aufteilung.
Details
  • verstellbarer Trägerriemen
  • Schlüsselring
  • Bodenverstärkung
  • ANUSCHKA Futter

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Fach
  • kleines Einschubfach hinten
  • Hauptfach mit Überschlag und Magnet
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • Reißverschluss-Fach im Futter

Maße
  • ca. 26 x 23 x 9 cm
  • Riemenlänge: maximal ca. 148 cm

Material
  • Leder

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ANUSCHKA Umhängetasche echt Leder Überschlag Trägerriemen ca.148cm 4,7 5 6 6
Leider leider, habe ich mich schweren Herzens von dieser Tasche getrennt. Das Material ist super, auch die Verarbeitung ist sehr gut und das Motiv hat mir sehr gut gefallen. Doch was mich gestört hat, war die kurze Verschlusslasche mit dem Magnetverschluss. Beim Tragen ging der Magnetverschluss häufig auf,für mich ein Punkt der nicht geht,da jeder unbemerkt ganz schnell an die Geldbörse kommt. Mit einem anderem Verschluss hätte ich die Tasche nicht mehr hergegeben. Wen das nicht stört, hat mit dieser Tasche ein gutes Schnäppchen gemacht. Vielen Dank an QVC fürs ausprobieren. 13. März 2015
Sehr schöne Tasche Für diesen Preis musste ich einfach zuschlagen.Habe schon länger mit einer Anuschka Tasche geliebäugelt obwohl ich ja eigentlich immer bei Kipling zuschlage.Habe das Modell Eisvogel. 13. März 2015
Eine sehr schöne Tasche Es ist eigentlich eine sehr schöne Tasche und von der Größe auch gut. Mir hat aber der breite Trägerriemen mit der großen Schnalle zum Verstellen der Länge nicht dazu gefallen. Der Verschluss der Tasche nur durch einen Magnet finde ich nicht so gut. Ich habe doch lieber noch einen Reißverschluss zur Sicherheit am Hauptfach. Für diesen Preis muss dann schon alles passen. 6. März 2015
Superschön Das ist nun meine dritte Anuschka Tasche und ich bin wieder begeistert. Die Qualität ist außergewöhnlich gut. Die Einteilung und Größe der Tasche ist einfach ideal, nicht zu klein und nicht zu groß. Für den heruntergesetzten Preis muss man sich die Tasche einfach zulegen. Wenn man einmal mit diesen Taschen anfängt, wird man süchtig. Die nächste Tasche ist schon im Visier. 13. Februar 2015
  • 2015-05-22T14:02:13.685-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_306929, prod, sort_default
2 next>>