307441

ELLIOTT LUCCA Umhängetasche echt Leder Flechtdetail Riemen verstellbar

ELLIOTT LUCCA Umhängetasche echt Leder Flechtdetail Riemen verstellbar
product thumbnail
Beschreibung

Zeitlos gute Umhängetasche aus Leder

Die modische Leder-Umhängetasche ELLIOTT LUCCA bietet Stauraum für viele Dinge, die man unterwegs braucht. Optisch passt sie sich einer trendigen Garderobe ebenso gut an wie einem eher klassischen Auftreten.
Details
  • Umhängetasche
  • verstellbarer Trageriemen

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Fach
  • Handyfach mit Gummizug
  • Einschubfach mit Gummizug

Aufteilung außen
  • aufgesetztes Fach mit geflochtener Oberfläche  und Drehverschluss in Metall-Optik

Maße
  • L x T x H: ca. 24,5 x 6 x 28 cm
  • Riemen maximal ca. 115 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Luxustaschen für jeden Tag

Die amerikanische Trendfirma ELLIOTT LUCCA steht für feminine Ledertaschen mit Persönlichkeit. Seit ihrer Gründung im Jahr 1989 erfüllt sie den Anspruch, phantasievolle Designs nach exklusiven Maßstäben umzusetzen.

Shopper, Clutches & mehr: hochwertige Handtaschen aus Leder

Alles begann mit einer gemeinsamen Reise der beiden Firmengründer Mark Talucci und Todd Elliott. Auf Bali erlagen sie der Faszination von farbenfrohen Textilien und Artefakten. Bis heute ist dieses Erlebnis für die Designer von ELLIOTT LUCCA ein Quell der Inspiration.

Der Umgang mit Materialien ist kreativ, die Wahl der Farben verspielt. Ausgefallene Applikationen sind das I-Tüpfelchen für jedes Modell der Kollektion. Das können geflochtene Elemente sein, Details aus Metall oder andere dekorative Hingucker, die sich vom soften Leder der Taschen abheben. Das breit aufgestellte Sortiment reicht von Schulter- und Henkeltaschen über Beutel und Clutches bis zum Shopper.

Unterstreichen Sie mit einer individuellen Tasche von ELLIOTT LUCCA Ihr charismatisches Profil!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ELLIOTT LUCCA Umhängetasche echt Leder Flechtdetail Riemen verstellbar 5 5 2 2
Sehr schöne Tasche aber... Hatte mich so auf diese Tasche gefreut,nachdem ich die schöne Bewertung von Calanthia gelesen hatte. Die Tasche ist vom Design und der Farbe Taupe auch wirklich wunderbar, aber ich hatte mit meinem geliefertem Exemplar echt Pech mit den Reißverschlüssen gehabt . Der Reißverschluss im Innen Fach der Tasche, die Zähnchen wackelten schon, nach 1 x auf und zu und der Reißverschluss zum öffnen der Tasche war schief eingenäht,ließ sich flüssig öffnen aber schwer schließen . Von einer Tasche in diesen Preis Segment , erwarte ich eine perfekte Ausführung. Sehr schade . 24. April 2014
Gelungene Tasche mit futuristischem Design Dies ist nun meine zweite Elliott-Lucca-Tasche. Ich bestellte mir zwei Taschen dieser Marke zur Auswahl (danke an QVC für das Rückgaberecht) und habe mich für dieses Modell in taupe entschieden. Das Leder ist wirklich handschuhweich, die Verarbeitung ist tadellos, das Futter ist ansprechend gestaltet worden. Die Fächer sind praktisch aufgeteilt und die Tasche wird oben mit einem Reissverschluss geschlossen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Sehr schön ist das schwere, messingfarbene Schmuckelement; es dient nur als Verschlusslösung für das Einsteckfach auf der Vorderseite. Die verschiedenen Lederstrukturen sowie das ungewöhnliche Format verleihen der Tasche das gewisse Etwas - das ist eine Tasche, welche man derzeit selten sehen wird. Erwähnenswert ist, dass man die Tasche auch crossover tragen kann. Der Trageriemen ermöglicht das, jedoch bei sehr grossgewachsenen Damen könnte die Länge von 115 cm für diese Tragevariante evtl. etwas zu knapp sein. Insgesamt gibt es für diesen Artikel eine klare Kaufempfehlung; vorausgesetzt, man mag ungewöhnliche Formen und Strukturen und will mal etwas Neues wagen. 29. September 2013
1-2 of 2