307509

THE SAK Umhängetasche echt Leder Regenschirmfach Überschlag

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 139,50
€ 55,80

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 
  • olivgrün
Beschreibung

Umhängetasche mit praktischem Regenschirmfach

Die THE SAK Umhängetasche aus Leder eignet sich fürs ganze Jahr! Sie ist mit einem tollen Regenschirmfach ausgestattet sowie einem Trageriemen mit galanten Ringdetails und rückwärtigen Zierriegeln gearbeitet.
Details
  • Umhängetasche
  • verstellbarer Trageriemen mit Ringdetails abnehmbar
  • Bodenverstärkung
  • rückwärtige Zierriegel
  • seitliche Raffungen
  • Farbe: teak

Aufteilung innen
  • Handyfach und Einschubfach mit Gummizug
  • Reißverschlussfach im bedruckten Innenfutter

Aufteilung außen
  • Hauptfach mit Überschlag und integriertem Reißverschlussfach
  • 2 Frontfächer, jeweils mit Überschlag, Ziernieten und –ringen

Maße
  • ca. 39 x 8 x 25 cm
  • Riemenlänge: ca. 130 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,3 out of 5 by 3 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Leider nichts Habe diese Tasche für meine Mutti bestellt.Wollte sie zum Geburtstag schenken.Doch bin ich damit nicht gut angekommen.Ihr hat nicht gefallen,das man das Hauptfach nicht durch einen Reissverschluss schließen kann.Der Überschlag auch keinen Druckmagnetverschluß hat.Schade. 28. März 2016
Rated 3 out of 5 by Es fehlt nur ein kleines aber maßgebliches Detail Ich hatte schon sehr lange mit dieser Tasche liebäugelt. 139,50 wollte ich dann aber doch nicht dafür ausgeben.Nun da der Preis gesenkt wurde bestellte ich sie mir schließlich und freute mich schon mächtig auf dieses tolle Schnäppchen. Nur leider wird sie wieder zurück gehen. Zunächst muß ich sagen, dass ich den Eindruck hatte ,sie wäre noch weicher. Was mich aber wirklich richtig stört ist die Tatsache, dass der Überschlag (sobald die Tasche gut befüllt ist) geradezu eine Einladung für Langfinger darstellt. Denn dieser steht leider ab da man ihn nicht sichern kann (z.B. mit Magnetschließe oder der Gleichen) Ansonsten ein wirklich tolles Model. Es paßt viel hinein und die Tasche hat eine sehr schöne Optik. Für mich aber leider nicht geeignet :-( 22. März 2016
Rated 4 out of 5 by Es fehlen Reißverschlüsse, oder? Material wirklich toll, Form schön - einen Tick zu klein für mich große, stabile Frau. Was mich aber zur Retour getrieben hat - keine der Klappen hat einen sicheren Reißverschluss. Klar hält die große Klappe auch so... aber ein "komisches" System ist es schon... Für 100 Euro ist sie mir zu teuer. Sorry! Lieben Dank für den großzügigen Versuch! 30. August 2015
  • 2016-04-29 T09:34:03.878-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_307509, prod, sort_default
1-3 of 3