307513

THE SAK Umhängetasche echt Leder Frontfach Riemen verstellbar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
Beschreibung

Pfiffige Schultertasche mit abnehmbarem Riemen

Ein modischer Blickfang, der Dynamik ausstrahlt: die THE SAK Umhängetasche aus Leder mit einem attraktiven, bedruckten Futter. Der verstellbare Schulterriemen lässt sich abnehmen.
Details
  • Umhängetasche
  • abnehmbarer, verstellbarer Schulterriemen
  • bedrucktes Futter
  • verstärkter Boden

Aufteilung innen
  • Reißverschlussfach
  • Handyfach
  • Einschubfach

Aufteilung außen
  • vorderseitig Reißverschlusstasche
  • rückseitig Eingrifftasche
  • Reißverschluss-Hauptfach

Maße
  • L x T x H: ca. 26 x 3,5 x 30 cm
  • Henkellänge: maximal 120 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester
  • Besatz: Lederimitat

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

THE SAK Umhängetasche echt Leder Frontfach Riemen verstellbar 4,9 5 7 7
TOP Super Umhängetasche, gute Verarbeitung, gute Aufteilung, nicht zu groß und nicht zu klein, passt alles rein was man braucht, Leder butterweich. Unbedingte Kaufempfehlung! 21. Dezember 2014
Tolle Tasche, toller Preis Ich hatte diese Tasche schon lange im Blick. Habe sie mit den bunten Streifen und sie sieht auch real wirklich toll und handschuhweiches Leder. Aufteilung ist super. Es passt alles rein, was Frau so braucht und sie ist sehr leicht. Man merkt sie kaum. Für 94€ war sie mir zu teuer, aber knapp 60€ sind top. Jetzt ist sie immer an meiner Seite :-) Vielen Dank!!! 22. Oktober 2014
Schöne, große Handtasche wenn man mal mehr mitnehmen muss. Ich habe die dunkle Version gewählt mit dem Schimmer auf den Außenfächern. Finde diese Tasche extrem praktisch, weil ich auch mal mehr mittnehmen kann; Schirm, kleine Wasserflasche..... . Diese Tasche sieht wirklich schön aus und auch die Verarbeitung und das Material finde ich OK. 29. August 2014
tolle Tasche Habe sehr lange gesucht - hier - , und dann diese Tasche für den guten Preis gefunden. Sie ist von guter Qualität - hat für mich die richtige Größe und sieht zu vielen Outfits sehr gut aus. Wer eine mittlere Tasche dieser Art sucht - wo Schirm - Foto- und alles was Frau so mitschleppt, hineinpasst - der ist hier bestens "bedient" . 9. Juli 2014
2 next>>