307559

ANUSCHKA Umhängetasche echt Leder Überschlag Riemen ca. 144cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Attraktive Ledertasche mit Malerei

Die ANUSCHKA Umhängetasche zeigt ein liebenswertes, handgemaltes Motiv, entsprechend Ihrer Auswahl ein Schmetterlings- oder ein Animal-Motiv. Sie lässt sich flexibel tragen, da der Riemen per Dornschließe leicht verstellt werden kann.
Details
  • Umhängetasche
  • handbemalt
  • verstellbarer Trageriemen mit Dornschließe
  • Überschlag
  • verstärkter Boden
  • Schlüsselfinder
  • Animal-Motiv oder Schmetterling-Glasmotiv

Aufteilung innen
  • Reißverschlussfach
  • Handyfach
  • Einschubfach

Aufteilung außen
  • Einschubfach vorne
  • Reißverschlussfach und Paspelfach hinten
  • Reißverschluss-Hauptfach

Maße
  • ca. 23 x 7 x 25 cm
  • Riemen: maximal 144 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ANUSCHKA Umhängetasche echt Leder Überschlag Riemen ca. 144cm 4,7 5 10 10
Ein Traum! Die Taschen von Anuschka sind einfach wunderschoen. Es gibt nichts Vergleichbares auf dem Taschenmarkt. Das Leder ist von herausragender Qualitaet, weich, griffig und trotzdem stabil. Die Innenverarbeitung ist exzellent und genauso sorgfaeltig wie aussen. Jede Naht millimetergenau. Die Motive versetzen einen in eine maerchenhafte Welt, jedes Motiv der unterschiedlichen Taschen unterscheidet sich von dem anderen. Man muss diese Kunstwerke sammeln. Das Preis- Leistungsverhaeltnis ist unschlagbar! 2. April 2015
Eine meiner schönsten Taschen Heute habe ich voller Erwartung die Tasche erhalten. Sie ist wirklich ein Traum, wunderschön die Farben und das Motiv. Eine Kundin schrieb: man wird süchtig, dies kann ich nachvollziehen. Auch mein Mann ist begeistert und das heißt was da ich genug Taschen besitze. 30. März 2015
Die Erste aber nicht die Letzte Ich finde die Tasche ganz toll. Obwohl ich klein bin finde ich den Trageriemen nicht zu lang. Jetzt war die Tasche reduziert und ich habe zugeschlagen. Es wird nicht die einzige aus dieser Serie sein. 13. März 2015
Elfentaschen ...süße kleine Schultertaschen, die man auch cross over tragen kann. Ich hatte mir beide zur Wahl bestellt, und dann konnte ich mich von keiner mehr trennen. Der Riemen hat für kleine Leute ein par Löcher zu wenig, aber das macht jeder Schuhreparatur-Werkstatt gerne. Ein Loch Pause und dann wieder vier Löcher stanzen, dann sieht es toll aus. Die Taschen sind sehr gut gearbeitet, hervorzuheben ist: bei diesem Model gibt es keinen Magnet-Druckknopf. Was für Leute die mit Karten zahlen durchaus von Vorteil ist wenn dieser Karten-Killer nicht vorhanden ist. 17. Februar 2015
  • 2015-06-07T13:18:00.744-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_307559, prod, sort_default
2 3 next>>