308216

THE SAK Umhängetasche echt Leder Umschlag Riemen max. 119cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Trendige Umhängetasche aus Leder

Die modische Umhängetasche von THE SAK ist ein lässiger, trendiger Begleiter. Sie ist aus Leder gearbeitet, gefüttert und mit Lederimitat besetzt.
Details
  • Umhängetasche
  • verstellbarer Riemen

Aufteilung außen
  • hinteres Einschubfach

Aufteilung innen
  • Überschlagfach mit Magnetschließe
  • Reißverschlussfach
  • 2 Einschubfächer
  • Reißverschlusstasche

Maße
  • L x T x H: ca. 30 x 8 x 29 cm
  • Riemen: maximal 119 cm

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester
  • Besatz: Lederimitat

Mehr über die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

THE SAK Umhängetasche echt Leder Umschlag Riemen max. 119cm 4,4 5 10 10
Gute Verarbeitung Sehr gut verarbeitete Tasche, das Leder schön weich. Nur ist diese Art von Tasche nicht die Richtige für mich. Diese Tasche ist eher ein großer Beutel und die Farbe Ecru sieht eher wie dreckiger Schnee aus. Leider zurück und danke an QVC für dieses Angebot, das man sich die Artikel zu Hause anschauen kann. 5. April 2015
Sehr schön aber.... Eine sehr gut gearbeitete Tasche in The Sak-Qualität.Aber mir ist sie doch etwas zu füllig,auch würde ich mir ein wärmeres Rot wünschen.Ich empfehle sie aber auf jeden Fall weiter. Ich habe ja schon fast die gleiche Tasche seit ein paar Wochen in Cognak! 12. März 2015
Tolles Schnäppchen Diese Tasche für den Preis - ein echtes Schnäppchen. Ich würde sie wieder kaufen! Freundliche Farbe, tolles Innenfutter, die mehrfache bemängelte Einteilung hätte etwas besser sein können. Trotzdem gefällt sie mir gut und ich würde sie weiterempfehlen. 6. März 2015
The sak Taschen höchster Qualität, ein wunderbares weiches und doch festes Leder. Habe mir zwei bestellt, zur Auswahl. LEIDER beide zurück, wegen der Farbe ecru. Leider wie ein schmuddeliges Weiß. Trotzdem empfehlenswert. 7. Februar 2015
  • 2015-06-23T12:50:14.488-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_308216, prod, sort_default
2 3 next>>