305893

TRAVELON Umhängetasche ovale Form Nylon 3 Frontfächer

TRAVELON Umhängetasche ovale Form Nylon 3 Frontfächer
product thumbnail
Beschreibung
Gerundetes Leichtgewicht. Die moderne TRAVELON Umhängetasche aus Nylon erscheint interessant und modisch in ovaler Form und kommt mit abnehmbarem und verstellbarem Trageriemen mit Ring-Details. Das Reißverschluss-Hauptfach bietet Handyfach, Einschubfach, zwei Stifthalter, diverse Kartenfächer und Reißverschluss-Fach im Innenfutter + abnehmbare LED-Leuchte. Außen sind ein rückseitiges Reißverschluss-Fach, vorne ein kleines Paspelfach und zwei Reißverschluss-Fächer. Mit Emblem-Zipper. Maße (L/H/B): ca. 29 x 26 x 6 cm; Trageriemen: 153,5 cm lang. Material: 100 % Nylon.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

TRAVELON Umhängetasche ovale Form Nylon 3 Frontfächer 4,9 5 12 12
Knaller!!! Habe mir die Tasche in Flieder gesichert und bin begeistert ohne Ende! So viele Fächer, innen und aussen, alles gut durchdacht, sehr schöne Farbe und der Preis ist ein Hammer (Outletpreis!). Sie begleitet mich jeden Tag zur Arbeit, weil sie so praktisch ist! 17. Mai 2013
spitze Diese Tasche ist der Knaller!!! Der Preis super die Qulität auch kann gut mithalten zu Kiplingtaschen die wesentlich teuerer sind !!! Werde mir noch eine grössere bestellen !!!! Kann man nur empfehlen !!! 5 Sterne !!! 7. April 2013
einen > Magnetverschluss < sucht man vergeblich ich schliesse mich den vielen positiven Bewertungen an. Ich habe lange keine "Travelon" gekauft, super eine ohne Magnete. Meine ersten Taschen habe ich verschenkt - 1x Ärger mit der Kreditkarte hat mir gereicht - Magnete gehören einfach nicht in praktische Taschen für Freizeit, Urlaub etc. 12. Februar 2013
Schön und praktisch Diese Tasche ist ein richtiges Orgarnisationstalent. Dank der vielen Steckfächer,- und Reisverschlüsse, hat alles seinen Platz, was Frau so bei sich hat. Habe diese Tasche in schwarz und sie sieht sehr schick aus. Diese Tasche empfehle ich zu 100% weiter. Zu empfehlen ist auch die Tasche : Nr. 306253 ) Hatte mir diese Tasch auch bestellt. Auch diese Tasche ist ein richtiges Orgarnisationstalent. Aber mir war sie , bei meiner Grösse von1,52 , etwas zu groß. So habe ich diese Tasche leider wieder zurück geschick. 1. Februar 2013
2 3 next>>