306256

TRAVELON Umhängetasche Nylon Überschlag Riemen ca. 150cm

TRAVELON Umhängetasche Nylon Überschlag Riemen ca. 150cm
product thumbnail
€ 36,00
€ 17,36

Beschreibung
Sportlich unverspielt – die TRAVELON Umhängetasche aus Nylon. Sie hat einen verstellbaren Trageriemen mit Ringdetails, ein Reißverschluss-Hauptfach mit Magnetverschlussüberschlag und integriertem Reißverschlussfach, ein Handyfach, ein Einschubfach, zwei Stifthalter, diverse Kartenfächer, eine abnehmbare LED-Leuchte und ein bedrucktes Innenfutter. Außen sind hinten ein Reißverschlussfach, zwei Fächer auf der Front und der Emblem-Zipper. Maße: ca. 28 x 21 x 3 cm, Trägerlänge: maximal 150 cm.

Bewertungen & Fragen

TRAVELON Umhängetasche Nylon Überschlag Riemen ca. 150cm 4,9 5 8 8
Umhängetasche Habe mir die Tasche in schwarz bestellt und bin sehr zufrieden. Ich habe nicht mehr mitgezählt, denke aber das war Nr.7. Die Größe ist perfekt, sie auch mal unter dem Mantel zu tragen - zum Beispiel in Menschenmengen (Weihnachtsmarkt) und man hat alles dabei. 13. Dezember 2013
Tolle Tasche... es ist wirklich eine super Tasche. Der Umschlag ist in Wirklichkeit aber "etwas unförmiger" als auf dem Bild dargestellt. Etwas verunsichern tun mich immer noch die Magnetverschlüsse. Ich habe bereits eine TRAVELON-Tasche und werde es auf jeden Fall noch einmal probieren. 1. September 2013
Eine schöne kleine Tasche die besonders gut crossover zu tragen ist, da sie flach ist und nicht aufträgt. Außerdem ist sie von gewohnt guter Qualität mit besonders schönem Futter. Ich habe diese Tasche verschenkt und die Beschenkte ist sehr zufrieden damit. 20. Juli 2013
Schöne leichte Tasche Ich finde diese Tasche sehr optimal, auch die Größe ist in Ordnung. Ich wünschte mir öfter 2 Hauptfächer und vor allem ein Reißverschlussinnenfach. Diese Taschen mit Überschlag sind von der Sicherheit ansprechender und auch wenn es regnet ist der Inhalt besser geschützt. Es ist ein sehr schönes leichtes Material. 12. Juli 2013
2 next>>