308529

TRAVELON Umhängetasche Polyester 3 Fronttaschen Riemen max. 160cm

TRAVELON Umhängetasche Polyester 3 Fronttaschen Riemen max. 160cm
product thumbnail
Beschreibung

Leichte Umhängetasche in Petrol

Die chice TRAVELON Umhängetasche in Petrol ist ein zuverlässiger Begleiter, der alles verwahrt, was Sie mitnehmen möchten. Sie ist ausgestattet mit Mesh-Fach, Handyfach, Steckfach, Reißverschlusstaschen außen und vielen weiteren Extras.
Details
  • Umhängetasche
  • Anti-Diebstahlfunktion: großer Karabiner, Spezialdrähte in Riemen und Taschen
  • Safe-ID: Schutz vor RFID Lesegeräten
  • abnehmbare LED-Lampe
  • verstellbarer Riemen
  • Farbe: petrol

Aufteilung außen
  • 2 Reißverschluss-Fronttaschen
  • Sicherheitsfach mit Reißverschluss
  • Steck- und Reißverschlussfach mit Mesh-Einsatz
  • rückwärtiges Reißverschlussfach

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschluss-Mesh-Fach im Futter
  • Handyfach
  • Steckfach
  • 5 Kartenfächer

Maße
  • ca. 35 x 11 x 23 cm
  • Trageriemen: ca. 160 cm

Material
  • 100 % Polyester
  • Futter: 100 % Polyester

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

TRAVELON Umhängetasche Polyester 3 Fronttaschen Riemen max. 160cm 4,7 5 6 6
Schade mir hat die Tache auf Anhieb im Video gefallen. Vor allen Dingen, weil gesagt wurde, dass man eine Trinkflasche im Netzteil unterbringen kann. E ist viel zu klein. Ich habe mehrere Flaschen ausprobiert aber keine passende gefunden. Schade, schicke sie deshalb wieder zurück. Qualität und Verarbeitung sind gut und deshalb empfehle ich sie gern weiter. 3. April 2015
Super! Diese Tasche ist einfach super! Tolle Farbe (Petrol), super Aufteilung, Größe für mich perfekt! 100% zum weiterempfehlen. 13. März 2015
Super Tasche Es war bereits meine 3. Travelon-Tasche - die zweite mit Anti-Diebstahl-Funktion. Ich komme damit super zurecht. Länge des Trageriemens ist für mich okay. Was mir persönlich nicht gefällt ist das seitliche Netzfach in der Tasche. Das hätte ich mir als geschlossenes Fach gewünscht, damit man eben nicht bei jedem Wühlen in der Tasche sieht, was dort drinnen ist.... Die Farbe Petrol ist toll! Auf dem Foto kommt die Farbe allerdings viel heller und eher als Türkis imponierend rüber. In Wirklichkeit ist es echt ein schönes Petrol - passt übrigens vom Farbton super zu den Hirschleder-Ballerina von Vitaform (Artikel 300511)! Ansonsten hat die Tasche echt viele Fächer - und was mir auch gut gefallen hat: sie ist auch ein bisschen größer als die meisten anderen Travelon-Taschen! Also: wer den Farbton liebt - unbedingte Kaufempfehlung! 5. September 2014
Schick Ich bin mittlerweile überzeugter Travelon-Fan. Diese Tasche erfüllt erneut alle Erwartungen. Schicke und originelle Farbe, langer Riemen für alle Tragemöglichkeiten, ideale Größe für Reisen. Den Original-Preis finde ich allerdings etwas zu hoch. Ich habe sie jedoch wesentlich günstiger im Outlet bekommen, und ärgere mich deshalb auch nicht, dass eine Naht am Trageriemen auf ist. So habe ich mal das vielgepriesene Sicherheitsinnenleben live sehen können... ;-) Ich werde sie zum Schuster bringen, damit er kurz mit der Maschine drübergeht. Hätte ich allerdings den Originalpreis bezahlt, würde ich mich natürlich über so eine Nachlässigkeit in der Qualitätskontrolle ärgern. Der Rest der Tasche ist einwandfrei, darum gebe ich trotz des Fehlers die volle Punktzahl. 8. Juli 2014
  • 2015-05-15T11:50:15.803-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_308529, prod, sort_default
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->