306521

KIPLING Umhängetasche Nikia 2 Hauptfächer Überschlagfach

KIPLING Umhängetasche Nikia 2 Hauptfächer Überschlagfach
product thumbnail
€ 54,75

Beschreibung

Umhängetasche: klein, modisch, praktisch

Universell und jederzeit einsatzbereit zeigt sich die KIPLING® Umhängetasche „Nikia“ mit verstellbarem Trageriemen mit Ring-Details und größer Fächervielfalt. Ein unverzichtbarer Weggefährte im Alltag.
Details
  • verstellbarer Trageriemen mit Ring-Details
  • KIPLING® Plakette
  • Plüsch-Äffchen-Anhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Doppelfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • 2 Stifthalter
  • Reißverschluss-Fach in Innenfutter
  • Schlüsselschlange

Aufteilung außen
  • Frontfach mit Klettverschluss und Überschlag

Maße
  • Lx B x H: ca. 23 cm x 4 cm x 24 cm
  • Trageriemen: maximal 139 cm

Material
  • Obermaterial: 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Bewertungen & Fragen

KIPLING Umhängetasche Nikia 2 Hauptfächer Überschlagfach 4,7 5 10 10
Kleines Raumwunder ist diese wunderschöne Tasche in taupe.Super Aufteilung,leicht und viel Platz.Nun versteh ich die Aussage: einmal Kipling....immer Kipling.Kann ich nur empfehlen 17. Dezember 2013
"NIKIA"...ein Träumchen Diese Tasche ist ein Träumchen, indem eine Menge hinein geht. Wirklich klasse!!!.Ich verwende sie täglich bei der Arbeit. Alle benötigten Utensilien haben ihren festen Platz. Wunderbar!! Falls sie mal schmutzig wird -- kein Problem-- im Handwaschbecken gewaschen und im Nu trocken. Besonders schön sind die beiden Zipperhauptfächer. Beide Zipper sind an den Enden festvernäht und lassen sich problemlos öffnen. Mittlerweile auch ein großer Vorteil dieser Tasche!! Die zwei Hauptfächer sind sehr praktisch und ich freu mich jeden Tag darüber. Die Farbe "DUNKELBLAU" ("TRUE BLUE" - bei Kipling) gefällt mir sehr gut. Ich vergebe volle Punktzahl und empfehle sie sehr gern weiter. Von dieser könnte man glatt noch eine zweite Farbe haben.....mal sehen..vllt werde ich noch schwach... 24. November 2013
Schöne Tasche Ich habe schon einige Taschen von Kipling und habe eine kleinere gesucht für Städtetrips o.ä. Diese eignet sich dafür optimal. Es passt das Nötigste (Portemonai, kleiner Schirm, Fotoapparat....) hinein und es ist immer noch Platz. Ausserdem gefällt mir die Anzahl und Aufteilung der Fächer, alles ist sofort griffbereit. Sie ist allerdings nicht ganz billig, aber Qualität hat eben ihren Preis. 17. August 2013
In taupe Die kipling Tasche ist toll aber leider bringt man keinen Windguard rein. Von der Form nice aber leider Dochts klein und nicht viele Stau Möglichkeiten. Schade Qualität leider auch etwas dünn die früheren kipling Taschen habe eine bessere qualität 29. Juni 2013
2 3 next>>