505780

BELL & HOWELL Ultraschall- Ungezieferschutz ohne Chemie 4 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Raus mit Ameisen, Spinnen oder Mäusen!

Ungeziefer im Haus ist wirklich unangenehm. Die Ultraschall-Geräte von BELL & HOWELL vertreiben jetzt ungebetene Gäste ganz ohne Chemie und Überreste! Einfach in die Steckdose stecken und das Ungeziefer macht sich mit der Zeit davon.
Inhalt
  • 2 Standard-Geräte
  • 2 Geräte mit LED-Licht inklusive Dämmerungssensor

Details
  • Ultraschall-Ungezieferschutz für die Steckdose
  • einfache Handhabung
  • verscheucht Schädlinge mittels Ultraschallwellen
  • wirkt gegen Ameisen, Spinnen, Kakerlaken/Schaben, Mäuse & Ratten
  • hinterlässt keine Überreste
  • 1 bis 3 Wochen bis alle Schädlinge weg sind
  • funktioniert ohne Chemie
  • für Menschen, Hunde, Katzen oder Vögel nicht wahrnehmbar
  • deckt Räume bis 20-25 qm ab (nicht fürs Bad geeignet)
  • geringer Stromverbrauch

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,9 out of 5 by 90 reviewers.
Rated 1 out of 5 by Die sind das Geld nicht wert Habe 8 Stück im Haus verteilt. Alles was vorher an Mücken usw. im Haus war, ist auch geblieben. Nach 14 Tagen gebe ich die Hoffnung auf Besserung auf. Einfach nur schade. 10. September 2015
Rated 3 out of 5 by schauen ob sich was ändert Habe diese Ultraschallgeräte erst seit kurzen, leider kann ich noch nicht wirklich was feststellen ob es was bringt! Außer das das Licht und geblinke einen stört in der Nacht ! Werde es weiter beobachten und evtl. nochmal ein Feedback geben ! 8. September 2015
Rated 1 out of 5 by NIE WIEDER ! Ich gehöre auch zu den Menschen, die sich gerne ein eigenes Urteil bilden! Also habe ich mich von negativen Bewertungen nicht abschrecken lassen und den Ultraschall - Ungezieferschutz mutig bestellt. Wie viele Frauen habe ich leider auch eine Spinnenphobie. Bisher habe ich mich mit Fliegengittern vor den Fenstern vor "ungebetenen Besuchern" geschützt. Aber man sagt ja auch: doppelt hält besser! Also vertraute ich voll und ganz auf den zusätzlichen Ultraschall-Ungezieferschutz; aber oh Schreck.... mit dem Ungezieferschutz haben es die Spinnen sogar durch das Fliegengitter geschaft (wie, ist mir unbegreiflich). In meinem ca. 25 qm großen Wohnzimmer habe ich 3 Geräte angeschlossen; diese Menge hätte eigentlich ausreichen sollen, aber vermutlich mögen Spinnen Ultraschall - auch nach fast 3 Wochen ständigem Gebrauch der Geräte. Ach ja, bei einem Gerät mit zusätzlichem Licht ist ein Licht schon ausgefallen. 5. September 2015
Rated 5 out of 5 by prima Wir haben es für unseren Keller gekauft, bis jetzt haben wir kein ungeziefer im Keller. Wenn das so bleibt gutes Gerät. 4. September 2015
  • 2015-10-12T16:17:12.418-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_90, tr_90
  • loc_en_US, sid_505780, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 23 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->