307643

KIPLING Umhängetasche Reth 2 Hauptfächer Riemen max. 146cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Chice Umhängetasche für jeden Tag

Die Umhängetasche „Reth“ von KIPLING® kommt mit individuell verstellbaren Riemen. Dazu kommen selbstverständlich viele verschiedene Einschubfächer. Der originale Äffchenanhänger darf natürlich auch nicht fehlen.
Details
  • Umhängetasche „Reth“
  • Riemen verstellbar
  • Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Fach
  • Schlüsselfinder

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Reißverschluss-Fach mit Handytasche und Stifthalter

Maße
  • H x L x B: ca. 18,5 x 26,5 x 11 cm
  • Riemenlänge: maximal ca. 146 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Umhängetasche Reth 2 Hauptfächer Riemen max. 146cm 4,6 5 10 10
tolles Raumwunder in praktischer Form u. Größe Habe lange zwischen verschiedenen Modellen hin u.her überlegt,.Die Reth in braun gemustert war es dann.Die Tasche ist toll in Form u. Größe,paßt sehr viel rein ohne ausgebeult zu sein.Super leicht u.unempfindliche Farbe.Der Schnäppchenpreis ist auch klasse,sonst wäre sie mir zu teuer.100 % Weiterempfehlung! 10. Februar 2015
Perfekt Design, Größe, Aufteilung ... alles TOP 13. März 2014
nichts für jeden Tag Die Tasche hat mir an sich sehr gut gefallen, Material, Farbe und Aufteilung. Leider ist sie für den täglichen Gebrauch viel zu klein, wenn man zur Arbeit auch mal das Frühstück reinpacken will oder auch mal eine Kleinigkeit dazu, weil gerade mal das reingeht was man als Frau so in der Handtasche hat. Außerdem ist sie für diese kleine Größe total überteuert. 20. Dezember 2013
Organisations- und Platzwunder zum Glänzen ich habe mir die reth eigentlich wegen der Bronce-Farbe bestellt ... kannte sie vorher nicht und suchte etwas zum Ausgehen ... und jetzt entpuppt sie sich auch noch als Organisations- und Platzwunder ... Perfekt .... 13. November 2013
2 3 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->