306923

KIPLING Universaltasche Zaltana 100% Nylon Riemen max. 165cm

KIPLING Universaltasche Zaltana 100% Nylon Riemen max. 165cm
product thumbnail
€ 44,00
€ 21,22

Beschreibung

Sicherheitstasche für Reise und Freizeit

Die KIPLING® 3-in1-Universaltasche „Zaltana“ ist eine Gürtel-/Bauch-/Umhängetasche. Sie kann also am Gürtel festgemacht werden oder am Riemen getragen werden. Die Tasche mit Gürtelschlaufen hat einen verstellbaren Trageriemen, ein Reißverschluss-Hauptfach und ein Reißverschluss-Fach im Futter etc.
Details
  • 3-in-1 Universaltasche: Gürtel-/Bauch-/Umhängetasche
  • verstellbarer Trageriemen
  • Schlüsselschlange
  • Gürtelschlaufen
  • Plüsch-Äffchen-Anhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschluss-Fach im Futter

Aufteilung außen
  • Frontfach: je rechts und links
  • Einschubfach

Maße
  • L x B x H: 12 x 4 x 16 cm
  • Trageriemen: maximal ca. 165 cm

Material
  • Obermaterial: 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abreiben

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Bewertungen & Fragen

KIPLING Universaltasche Zaltana 100% Nylon Riemen max. 165cm 4,1 5 22 22
als "Bauchtasche nicht zu verwenden Die Tasche ist sehr klein und die Fächer sehr unvorteilhaft. Der "Umhängegurt" der als "Bauch-Hüftgurt" vorgesehen ist, ist viel zu lang...ich wollte die Tasche auch zum "Walken" mitnehmen, also um die Hüfte tragen->geht nicht-> also zurück.... 10. November 2014
klasse das ist mal wieder eine tolle kipling tasche.....und auch als gürtel einsetzbar....ich bin restlos begeistert........habe sie gleich in meine sammlung aufgenommen........ 3. November 2014
Schade Ich hatte mich sehr auf diese kleine Tasche in weiß gefreut. Ich gehöre ja der "Einmal Kippling - immer Kippling"-Fraktion an und war bislang meist höchstzufrieden. Hier leider nicht. Das Außenfach der Tasche in weiß war sehr durchscheinend. Egal, was ich darin deponierte, man konnte alles genau erkennen - von der Taschentuchpackung bis zu Stiften, Hygieneartikel oder Schlüssel. Das ist von mir nicht gewollt und so ging diese Tasche leider retour. In anderen Farben bestimmt der Hit! In weiß kann ich diese Tasche nicht weiterempfehlen. 10. Oktober 2014
Super Endlich ein kleine, handliche Tasche, wenn man mit dem Fahrrad kurz mal unterwegs ist. Alles was man braucht paßt rein. Schlüssel, etwas Geld,Taschentuch, Lippenstift. Einfach toll. 23. September 2014
2 3 4 5 6 next>>