872995

KITCHEN TRADITIONS Untersetzer Edelstahl mit Magnetfunktion Ø 25cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung
Der KITCHEN TRADITIONS Untersetzer schont Ihre Oberflächen, wenn Sie Kochgeschirr darauf stellen. Er ist ca. 2 cm hoch, hat einen Durchmesser von ca. 25 cm und besteht aus Edelstahl. Der Untersetzer ermöglicht Luftzirkulation unter dem Boden des Kochgeschirrs, dadurch bleiben die Oberflächen von hohen Temperaturen unbeschadet. Geeignet für jegliche Arten von Kochgeschirr mit einem Bodendurchmesser von ca. 16 bis 30 cm. Der Untersetzer ist mit Magneten versehen, so dass er von alleine Toepfen, Pfannen etc. mit magnetischem Boden anhaftet. Bei anderem Geschirr ist er ohne Magnetfunktion nutzbar.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KITCHEN TRADITIONS Untersetzer Edelstahl mit Magnetfunktion Ø 25cm 4,9 5 14 14
Volltauglich praktisch und preisgünstig! Was soll man mehr sagen? 6. Februar 2015
Nichts für kleine Töpfe Die Qualität ist super und sie sehen auch gut aus. Ich mag das Schlichte ... JEDOCH für Töpfe mit kleinem Durchmesser nicht geeignet, da sie schlichtweg durchfallen. Aus diesem Grund gingen 2 von 3 Untersetzer wieder zurück. 24. Januar 2015
was für ein preis Habe den untersetzer schon lange zum normalen preis und war sehr zufrieden,jetzt habe ich nochmal zugeschlagen zum schnäppchenpreis 10. Januar 2015
nichts für kleine Töpfe Die Untersetzer aus Edelstahl mit Magnetfunktion sind für den Outletpreis in Ordnung. Kleinere Töpfe fallen durch das Loch was zu groß ist. Man hätte noch einen Ring in die Mitte setzen sollen, dann hätte ich bei Funktionalität einen Stern mehr gegeben. Ich behalte die Untersetzer und werde sie weiterempfehlen. 16. November 2014
  • 2015-04-11T13:41:10.923-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_14, tr_14
  • loc_en_US, sid_872995, prod, sort_default
2 3 4 next>>