468795

ACER 39,6cm Ultrabook HD Touchscreen 750GB, 6GB RAM inkl. Tasche & Maus

ACER 39,6cm Ultrabook HD Touchscreen 750GB, 6GB RAM inkl. Tasche & Maus
product thumbnail
Beschreibung

ACER V5-572P-21176G75arr

Ultrabook mit Touch-Display

Das Ultrabook ACER V5-572P-21176G75ar kommt im Super Slim Design mit nur 2 kg Gewicht. Es ist mit vielen Details ausgestattet, unter anderem einem Multi-Gesture TouchPad, einer integrierten Webcam und mehr. Praktisch ist auch das TFT-Touch-Display.
Display
  • 39,6 cm/15,6 Zoll
  • TFT-Touch Display
  • LED-Hintergrundbeleuchtung

Details
  • Ultrabook
  • Intel Pentium Dual Core Prozessor (1,8 GHz)
  • 750 GB Festplatte
  • 6 GB RAM Arbeitsspeicher
  • Intel HD Graphics 4.000
  • WLAN
  • Bluetooth 4.0
  • integrierte 1,3 MP HD Webcam
  • SD-Card-Reader
  • Multi-Gesture Touch Pad
  • Mikrofon
  • Akku-Kapazität: 3560mAh, bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit
  • Super Slim Design

Anschlüsse
  • USB 3.0
  • 2 x USB 2.0
  • HDMI
  • VGA
  • RJ45
  • Mikrofon-Eingang
  • Lautsprecher Ausgang

Software
  • Mikrosoft Windows 8 64 Bit

Lieferumfang
  • Tasche
  • Maus

Maße
  • 381,6 x 255,9 x 18/20,75 mm

Gewicht
  • 2 kg

Die Marke

Verschaffen Sie sich den Vorsprung

Die Firma ACER wurde im Jahre 1976 gegründet und hat sich seitdem zu einem der größten Notebook- und PC-Anbieter der Welt etabliert.Die Barrieren zwischen Mensch und Maschine aufzuheben ist dabei die oberste Maxime des Unternehmens. Die Anwender profitieren daher von einfach zu bedienenden und zuverlässigen Produkten.

Dabei liegt ACER die Entwicklung umweltverträglicher Produkte und die ressourcenschonende Produktion über alle Bereiche hinweg sehr am Herzen. So ist die Firma stolz, als Sponsor für die OlympischenWinterspiele 2010 in Vancouver sowie die Olympischen Sommerspiele in London 2012 die IT-Infrastruktur zur Verfügung zu stellen.


Bewertungen & Fragen

ACER 39,6cm Ultrabook HD Touchscreen 750GB, 6GB RAM inkl. Tasche & Maus 4,7 5 6 6
Ein Klasse-Ultrabook Habe mir dieses Ultrabook gekauft, da sich auf der Warteliste beim Toshiba-Notebook lange nichts tat. Aber ich habe den Kauf nicht bereut; das Gerät funktioniert tadellos. Die kostenlose Installation von Windows 8:1 klappte-nahm aber einige Zeit in Anspruch. Insgesamt bin ich sehr zufrieden- auch die mit gelieferte Maus funktioniert. 25. Juli 2014
Acer 39,6 cm Ultrabook HD Touchscreen Bin sehr zu frieden mit diesem diesem Notebook. Leichte Handhabung und ich empfehle es weiter. 14. März 2014
win 8 Die Handhabung, Optik ,Schnelligkeit ist super. Aber Win 8 erzeugt mindestens 10 Abstürze am Tag. Gibt es jemanden der behilflich sein kann? 28. Februar 2014
Ist halt Acer-Qualität Meine Mutter hat mir dieses Ultrabook zukommen lassen, daher auch die Bewertung von mir. Das Gerät ist sehr leicht und lässt sich prima händeln. Die Akkulaufzeit von 5 Stunden stimmt und kann durch abschalten des WLAN noch um gute 2 Stunden verlängert werden. Das reicht auf alle Fälle für eine ziemlich lange Zugfahrt. Beim üblichen Aktualisierungsmarathon von Windows konnte das schnelle WLAN deutlich punkten. Die Maus brauche ich nicht, da ich schon immer mit dem Touchpad arbeite und der TouchScreen ergänzt das wunderbar. Ich hätte dafür ein externes DVD-Laufwerk besser gefunden. Kann man aber immer noch anderweitig nachkaufen. In den 4 Wochen die das Gerät bei mir ca. 8 Stunden täglich läuft habe ich noch keinen Absturz erlebt was für eine sehr gute Abstimmung von Technik und Software spricht. Wie immer bei Acer begeistert mich die Klangqualität! Zusammenfassend kann ich sagen es ist ein super Gerät was ich nur weiterempfehlen kann. 17. Januar 2014
2 next>>