143109

VANILIA Damenhose Jana Baumwoll-Satin fixiert. Umschlag

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Damenhose in Baumwoll-Satin

Die Hose „Jana“ von VANILIA hat einen wunderbar weichen Griff dank ihrer Baumwoll-Satin-Qualität. Am Beinabschluss ist sie mit einem reizvollen fixierten Umschlag versehen.
Details
  • Damenhose "Jana"
  • Bund mit Reißverschluss
  • Logo-Knopf und Gürtelschlaufen
  • angedeutete Gesäßtaschen
  • fixierter Umschlag am Beinabschluss

Maße (Größe 38)
  • Seitenlänge: ca. 96 cm

Material
  • 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

VANILIA Damenhose Jana Baumwoll-Satin fixiert. Umschlag wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Tolle Hose Habe die Hose in oliv zum Outletpreis bekommen. Sehr guter Tragekomfort, angenehme Stoffqualität. Aber leider schon nach einem halben Tag weitet sich die Hose ziemlich. Deshalb würde ich sie gern tauschen, was aber nicht mehr geht. Aber ich empfehle sie trotzdem weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-13
Rated 5 von 5 von aus Toll toll toll ein Traum von Hose, etwas weitergeschnitten im Bein, ähnlich einer Chino.
Veröffentlichungsdatum: 2015-06-19
Rated 5 von 5 von aus schöne hose mit eingenähter falte Trage eigentlich Gr. 46, aber habe Gr. 48 nehmen müssen, damit es nicht zu eng aussah, aber gesamtbild sehr gut auch der stoff sehr schön
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-07
Rated 5 von 5 von aus Schöne Hose Hose passt, sieht gut aus. Geht in der Länge bei mir bis zum Knöchel (Gr. 42 / 1,65m). Aber das macht überhaupt nichts, kann toll zur Ballerina oder zu Stiefeletten getragen werden.
Veröffentlichungsdatum: 2015-01-25
  • y_2017, m_10, d_23, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_143109, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de