bvcontenttype=||

143063 Zurück
Fotos

143063

Steppweste mit Stehkragen
 

 

Steppweste mit StehkragenSteppweste mit Stehkragen

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

VIA MILANO PLUS Steppweste Stehkragen Reißverschluss 2 Einschubtaschen

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Sportliche Steppweste mit Stehkragen

Ideal für die warme Saison. Die VIA MILANO Steppweste mit leichter Wattierung und modischem Stehkragen ist mit Reißverschluss gearbeitet und hat ein angenehmes Baumwoll-Innenfutter.
Details
  • Steppweste
  • leichte Wattierung
  • Stehkragen
  • Reißverschluss
  • Brustabnäher
  • 2 Reißverschlusstaschen
  • Baumwoll-Innenfutter
  • unifarben-melange
  • Passform: E

Maße (Größe 44)
  • ca. 60 cm Länge hintere Mitte

Material
  • Oberstoff, Wattierung: 100 % Polyester
  • Futter: 100 % Baumwolle

Pflege
  • Maschinenwäsche


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 3,3 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Tolle Weste... Super Schnäppchen, tolle Farbe, Passform perfekt... Zum Originalpreis hätte ich diese Weste nie gekauft. Der jetzige Preis ist aber super in Ordnung. Da kann man nichts falsch machen. Hätte die Weste auch noch innen ein schönes Futter wäre es kaum auszuhalten... 5. Oktober 2015
Rated 2 out of 5 by Weste Ich habe mir die Weste in Rot Bestellt schöne Farbe aber sie färbt total habe mir meinen schönen Pullover an den Ärmeln und Halsausschnitt versaut ich kann sie nicht mehr anziehen 5. Oktober 2014
Rated 4 out of 5 by sieht schön aus fällt etwas knapp aus 27. Juli 2014
Rated 3 out of 5 by Gute Idee, aber... Bei der größeren Größe saß der Brustabnäher auf Bauchhöhe, die Weste ist bei mir viel zu kurz. Daraufhin bestellte ich eine Größe kleiner. Jetzt saß zwar der Brustabnäher, die Weste war aber noch kürzer, es sah so aus, als sei sie bei der letzten Wäsche eingegangen. Positiv ist die exakte Verarbeitung, das Material rechtfertigt aber diesen hohen Preis eigentlich nicht (innen helle Baumwolle ist wenn man die Weste mal offen tragen will, sieht das nicht gut aus), 10 cm länger wäre gut. Schade, dass man sich nie auf die Größen verlassen kann. Bei Hosen war das etwas besser, die Oberteile sitzen bei mir nicht, meist "sackähnlich". Warum bietet man nicht die normale Via Milano Mode, etwas mehr auf A-Linie in großen Größen an? Da sind Materialien und Schnitte viel schicker! 4. Mai 2014
  • 2015-10-25T18:10:59.126-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_143063, prod, sort_default
1-4 of 4
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch