876834

PACKADD Vakuumiergerät batteriebetrieben inkl. 10 Beutel Ansaugfunktion

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 36,25
€ 20,21

Beschreibung

Handliches Vakuumiergerät mit Kunststoffbeuteln

Mit dem PACKADD Vakuumiergerät und dazugehörigen Kunststoffbeuteln können Sie Ihre Lebensmittel gut eintüten. Mitgeliefert werden 10 Beutel in drei Größen. Ob Reste verwahrt werden sollen oder ob Sie einen Vorrat anlegen möchten: Hier finden Sie das richtige Format, um die Speisen einzufrieren.
Inhalt
  • Vakuumiergerät
  • 4 AA-Batterien
  • 2 gefriergeeignete Beutel mit 20 x 22 cm
  • 4 gefriergeeignete Beutel mit 23 x 28 cm
  • 4 gefriergeeignete Beutel mit 28 x 28 cm

Details
  • batteriebetriebenes Gerät
  • mit Ansaugfunktion
  • immer griffbereit dank der kompakten Abmessung
  • starke Saugleistung für optimale Ergebnisse
  • Beutel sind wiederverwendbar und erlauben ca. 150-200 Nutzungen

Maße
  • ca. 6 x 23,5 cm

Material
  • Kunststoff PP

Gut zu wissen
Batterien können Sie unter der Artikelnummer 502681 nachbestellen.

Bewertungen & Fragen

Rated 3,4 out of 5 by 9 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Kleines Gerät mit Pfiff Ich war etwas skeptisch, aber der Sonderpreis hat mich zum Kauf bewegt. Das Gerät erfüllt alle Erwartungen für das Vakuumieren zwischendurch, denn es ist schnell zur Hand und die Tüten sind immer wieder verwendbar. Für größere Sachen und zum Einfrosten bleibe ich bei meinem elektrischen Vakuumierer. 26. Juni 2016
Rated 2 out of 5 by Hält nicht was es verspricht =( Zum einfrieren ist es angeracht. aber möchte man Wurst Obst oder andere Kühlschrank Produkte Vakuumieren lassen die Beutel wieder Luft rein so das man noch mal die Luft absaugen muss. Also nicht länger als 1 Tag sind die Lebensmittel im Kühlschrank vakuumiert, Schade ( habe mehrere Beutel ausprobiert und bei allen ist es so ) 9. Februar 2016
Rated 3 out of 5 by ich muss sagen, es funktioniert nicht richtig. Die Batterien waren zwar verpackt, aber als ich sie rausnahm und das Gerät ausprobieren wollte, ging es fast gar nicht mehr. Es war, als wären die Batterien lehr, oder das Gerät war defekt. Ging leider zurück. 4. Juli 2015
Rated 3 out of 5 by Idee gut, aber ... Als wir 2013 das Gerät gekauft haben, alles gut und schick. Lebensmittel in die Tüten bis Markierungstrich, Pumpe angesetzt, Luft raus - Perfekt. Leider - bei einigen Tüten nach kurzer Zeit wieder Luft drin, also erneut geschaut, Verschluß erneut geschlossen, Luft raus - .... .Resultat, von 10 Tüten 3 lassen immer wieder Luft rein, 1 Tüte ließ sich garnicht leerpunpen, keine Ahnung, woran es lag. Und nach ca 25x pumpen - Gerät verstummt. Batterien getauscht, Pumpe lief wieder, nur Vakuum - Fehlanzeige. Resultat, die Hausfrau hat die Pumpe weggelegt, der Hausherr hat sie (Pumpe) nach Weihnachten 2014 "wiederentdeckt", Pumpt natürlich immer noch nicht - logisch ;-), da noch Garantie besteht, werden wir die Garantie in Anspruch nehmen und es noch mal mit einem neuen Gerät probieren, 12. Januar 2015
  • 2016-10-30 T10:10:30.054-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_9, tr_9
  • loc_en_US, sid_876834, prod, sort_default
2 3 next>>