275633

BH FITNESS Vibrationsplatte 1 bis 20 Minuten bis zu 120kg 200W

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Vibrationsplatte für straffe Haut und trainierte Muskeln

Die BH FITNESS Vibrationsplatte eignet sich für jeden, unabhängig von Alter und Kondition. Sie ist eine ideale Ergänzung zu anderen Sportarten. Die oszillierende Vibration kann straffen, Cellulite abbauen und Bauchmuskeln, Taille, Gesäß und Beine trainieren.
Details
  • Vibrationsplatte
  • für jeden geeignet, unabhängig von Alter oder Kondition
  • durch den ausziehbaren Griff lässt sich die Platte wie ein Rolltrolley transportieren
  • Leistung: 200 W
  • Vibrationsfrequenz: 0 bis 18 Bewegungen/Sekunde
  • 20 Intensitätsstufen
  • 1 manueller und 3 automatische Modi
  • Programm 1 bis 20 Minuten
  • maximales Benutzergewicht: 120 kg
  • Rollen und Trolley mit Teleskopgriff für den Transport

Lieferumfang
  • Fernbedienung
  • Netzadapter
  • Erklärungs-DVD von Barbara Klein

Gewicht
  • 25 kg

Bewertungen & Fragen

Rated 3,9 out of 5 by 46 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Toller "Superschnapper" Bei den teilweise schlechten Bewertungen vom März 2016, habe ich mir kaum gewagt das schwere Paket zu öffnen und sah mich schon zum Paketshop quälen. Aber es war alles wie beschrieben vorhanden und es funktioniert einwandfrei. Man wird ganz schön durchgeschüttelt und kommt sich vor als sei man im Zirkeltraining (gehe 2x die Woche für 30 Minuten). Ob es wirkt weiß ich noch nicht, das wird sich zeigen. Hoffe das ich Muskeln aufbauen und meine Haut straffen kann. Man fühlt sich nach der Benutzung richtig gut, daher erhält das Gerät eine klare Kaufempfehlung meinerseits. Hatte Glück und habe es zum Tagesangebotspreis noch in weiß(eher beige) geschnappt und viel gespart. Danke an QVC, (auch für den Ratenkauf) und Barbara Klein für die gute Präsentation, liebe Grüße aus München 14. November 2016
Rated 5 out of 5 by im positiven überrascht bei den teils schlechten Bewertungen hatte ich keine Lust mehr das Paket zu öffnen und sah mich schon die schwere Last zurückzuschicken/ herunterzutragen vom 4. Stock. Habe es dann doch geöffnet, man sollte es ja doch zumindest probieren und wurde vom Gegenteil überrascht. Paket ist vollständig und alles ganz, auch keine Gebrauchsspuren. Ich bin stark übergewichtig und eigentlich zu schwer für dieses Gerät, da man aber bei der Live-Show auch Übungen im Sitzen sah, dachte ich - könnte ich ja auch so ... Nach 2x maligen Programmlauf 3 kann ich nur sagen - es tut mir gut. Man hat ja auch das verlängerte Rückgaberecht. Ich denke jedoch ich werde sie behalten 14. November 2016
Rated 1 out of 5 by Defektes Gerät erhalten Jetzt habe ich wohl das Gerät von meiner Vorgängerin erhalten, weil ich genau die gleichen Probleme hatte. Geräte brummte nur, Fernbedienung fehlte und eindeutige Gebrauchsspuren. Vielleicht sollte man die Geräte ausprobieren bevor man sie verschickt. Jetzt darf ich dieses schwere Gerät auch noch zum Hermes Paketshop schleppen. 31. März 2016
Rated 1 out of 5 by Bestell-Katastrophe Seit Monaten überlege ich, mir eine Vibrationsplatte zu kaufen. Nun bin ich motiviert in die Bestellung gegangen und habe auch lieber ein etwas preisintensiveres Modell bestellt, in der Hoffnung, das es mehr Qualität bietet. LEIDER NEIN Ich bin maßlos enttäuscht! Die erste Platte die mir geliefert wurde, war defekt und die Platte war schräg verarbeitet. Selbst wenn sie funktioniert hätte, war nicht das komplette Liefermaterial enthalten. Ging also zurück und ich bat um Umtausch. Die zweite Platte kam vor 2 Tagen an und ich freute mich sehr ... schleppte das schwere Paket wieder in die 3 Etage - das Ding wiegt über 25 kg und ist sehr unhandlich im Paket zu schleppen! Oben ausgepackt, stellte ich als erstes fest, dass keine Fernbedienung enthalten war. Nachdem ich telefonisch eine Nachlieferung mit QVC klärte, wollte ich das Gerät auch einfach mal ohne Fernbedienung testen... Fehlanzeige, der Motor rumorte elendig laut, aber die Platte bewegte sich nicht, keinen einigen mm - nur Lärm ... wieder bei QVC angerufen, Fernbedienung wieder abbestellt und Rücksendung angemeldet. Bei der Frage, ob ich denn gerne ein neues Gerät nachgeliefert bekommen möchte, musste ich leider verneinen, da ich keine Lust habe, das schwere unpraktische Paket ein 3. Mal zu schleppen ... nun schleppe ich es also wieder zum Hermes-Boten ... ist ja auch Sport, wenn auch anders als gedacht. Ich bin bedient und als Neukunde enttäuscht, auch weil es im Servicecenter keine freundiche Lösung gab - man war leider sehr patzig. Ergänzend, falls das Gerät funktioniert und ich es behalten hätte: Zubehörmaterial gab es gar keins (DVD? Fernbedienung? Anleitung?) Trotz Griff sehr unhandlich und schwer und man benötigt einen festen Platz. Dekorativ geht anders. Der Preis ist sehr hoch für diese Art der Qualität - wie gesagt, beide gelieferten Geräte waren defekt und/oder laut. 23. März 2016
  • 2016-12-29 T10:20:04.926-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_46, tr_46
  • loc_en_US, sid_275633, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 12 next>>