873600

WOLL TitanPlus Induction Viereckpfanne 28x28cm/6,5cm hoch Made in Germany

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 87,50

Beschreibung

Ideal für fettarmes Kochen und Braten

Die WOLL TitanPlus Induction Viereckpfanne mit schnitt- und abriebfester TitanPlus-Hartgrundversiegelung und abnehmbarem Stiel besteht aus massivem, von Hand gegossenem Aluminium. Der extra starke Induktionsboden heizt besonders schnell auf und verteilt die Wärme optimal. Sie bietet zudem ca. 30 % mehr Platz als in einer runden Pfanne gleichen Durchmessers.
Details
  • Viereckpfanne
  • massives Aluminium
  • von Hand gegossen
  • schnitt- und abriebfeste TitanPlus-Hartgrundversiegelung
  • Sicherheitsglasdeckel mit Edelstahlrand
  • speziellem Dampfauslass im Knauf
  • extrastarker Induktionsboden für schnelles Aufheizen und optimale Wärmeverteilung
  • geeignet für Herdplatten bis ca. 21 cm
  • geeignet für alle Herdarten inkl. Induktion
  • spülmaschinengeeignet
  • voll backofenfest bis 250 Celsius
  • TÜV- und GS-geprüft
  • made in Germany
  • unverbindliche Preisempfehlung: 106,90 Euro

Maße
  • ca. 28 x 28 cm
  • Höhe: ca. 6,5 cm

Gut zu wissen
Die Griffe finden Sie beim ersten Auspacken oben in einer Aussparung der Kartonage des Glasdeckels. Die Schraube mit Unterlegscheibe bitte von innen durch das Deckelloch stecken. Dann mit dem Finger festhalten und den Knauf von außen aufschrauben. Bitte den Knauf aber nur handfest andrehen, da sonst die Gefahr besteht, dass der Deckel bricht.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 177 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Pfanne ist nicht plan Kann "tamaris1967" nur beipflichten. Ich habe die Pfanne seit einigen Jahren und bin überhaupt nicht mehr damit zufrieden. Weder Reibekuchen noch Frikadellen werden in der Pfanne gleichmäßig gar. Von wegen "am Rand ebenfalls braten möglich", nichts da, bei meiner Pfanne ist das nicht der Fall und ich bin sehr enttäuscht. Bei vier größeren Frikadellen werden die Ränder nicht gar. Das Reinigen ist ebenfalls nichts so einfach wie es vorgegeben wird, gerade bei viel Fett - sonst schmecken Reibekuchen nicht - bleibt der Fettrand zurück und man muss mit Spülmittel tüchtig nachhelfen und wenn nicht richtig gereinigt bilden sich Ölflocken am Rand. Die Präsentationen sehen immer gut aus, aber auch wenn andere Käufer zufrieden sind, ich bin es nicht und sehe von weiteren Käufen ab. 26. Januar 2016
Rated 2 out of 5 by Nach ein paar Jahren klebt alles an Ich habe die Wollpfanne vor ein paar Jaaren gekauft und dachte sie hält ewig, aber wie man auch bei einigen Bewertungen lesen kann ist diese Pfanne reif für den Müll. Es klebt an und die Pfanne hat Risse als hätte Ich mit dem Messer reingeschnitten,was ich nie getan habe und auch immer mit der Hand gespült. Wie ich in anderen Bewertungen lesen konnte hat es wohl kein Zweck sich an Woll zu wenden . Die ersten 2 bis 3 Jahre war die Pfanne Super. Ich würde sie nicht nochmal kaufen. Die guten Bewertungen kommen daher das jeder sie nach kurzer Zeit bewertet und nicht paar Jahre später. 22. November 2015
Rated 5 out of 5 by Einfach spitze Immer wieder . Die Pfanne ist die Beste ,die ich je hatte .Ich habe sie fast täglich im Gebrauch . Alle meine Kinder habe ich schon mit Woll - Pfannen versorgt und sie sind genauso begeistert wie ich . 15. Oktober 2015
Rated 4 out of 5 by Tolles Produkt Nach langem suchen und ausprobieren haben wir endlich die passende Pfanne für uns gefunden. Durch die viereckige Form gibt es kein Platzprobleme mehr und mein Mann darf sich auch in der Pfanne mit Messer und Gabel ausleben ;-) Alles in allem, die Pfane von Woll ist einfach Klasse !!! 25. September 2015
  • 2016-06-24 T14:54:57.949-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_177, tr_177
  • loc_en_US, sid_873600, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 45 next>>