880016

WOLL Diamonds Best Viereckpfanne 28x28x6,5cm Made in Germany

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Massive Aluminiumpfanne mit Diamant-Veredelung

Die WOLL Diamond Best Viereckpfanne überzeugt mit der Qualität von handgegossenem, massivem Aluminium, schnitt- und abriebfest durch die Veredelung mit Diamantenstaub. Sie kommt inklusive Sicherheitsdeckel und ist für alle Herdarten geeignet.
Details
  • Viereckpfanne
  • massives Aluminium, von Hand gegossen
  • schnitt- und abriebfeste Diamond's-Best-Hartgrundversiegelung
  • Sicherheitsdeckel mit Edelstahlrand und Dampfauslass im Knauf
  • extrastarker Induktionsboden für schnelles Aufheizen und optimale Wärmeverteilung
  • geeignet für Herdplatten bis ca. 21 cm
  • für alle Herdarten inklusive Induktion geeignet
  • spülmaschinengeeignet
  • voll backofenfest bis 250 Grad Celsius
  • TÜV-geprüft
  • GS-geprüft
  • mit echtem Diamantenstaub
  • Made in Germany

Maße
  • 28 x 28 cm
  • Höhe: 6,5 cm

Gewicht
  • ca. 1,47 kg

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 28 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Wie in der Sendung versprochen Die Pfanne erfüllt genau die Erwartungen, die ich aufgrund der TV Werbung erhofft hatte. 28. August 2015
Rated 5 out of 5 by Absolut eine Kaufempfehlung Mal vorweg - ich habe Pfannen der Fissler Profi Collection, von AMT (werben mit "beste Pfanne der Welt") und auch eine kleine Woll. Habe vorher auch mal die Cerafit gehabt und zurückgeschickt weil, alles nach einiger Zeit alles anklebte und sie uneben waren. Da die bisherige kleine Woll (Induction Line) meine Lieblingspfanne war, habe ich mir diese Rechteckpfanne von Woll dazu gekauft. Was soll ich sagen - die Pfanne ist wirklich super. Macht richtig Spaß darin zu braten. Sie wird gleichmäßig heiß, auch an den Rändern (war schon ein wenig skeptisch) und kleben tut da wirklich nichts. Allerdings bin ich trotzdem vorsichtig und benutze nur Kunststoff und Holz Pannenwender. Ob man nun wirklich darin schneiden kann, will ich gar nicht ausprobieren, denn dazu ist sie mir zu schade. Da ich nun im Laufe der Jahre viele Pfannen ausprobiert habe, kann ich hierzu nur eine absolute Kaufempfehlung geben. 1. August 2015
Rated 4 out of 5 by Top Pfanne Super Brateigenschaften, kein anbacken, leicht zu reinigen! 17. Juli 2015
Rated 5 out of 5 by Echte Qualität, aber auch nicht ganz billig Ich hatte die Woll-Pfannen auch schon für alle anderen Herdplatten als Vorgängermodell, die dann mein Sohn für seine Studenten-WG geerbt hat. Durch den Kauf eines Induktionsherdes musste ich jetzt aber umstellen.Ich habe dann erstmal günstigere, aber auch Markenpfannen, gekauft. Leider löste sich bei der einen der Boden und bei der anderen verformte er sich. Deshalb nun wieder zurück zu den bewährten Wollpfannen und ich bin wieder begeistert. Ja, sie sind schwer, aber sie haben ein gutes Bratergebnis und können ohne Griff in den Backofen. Auch Lasagne und andere Nudelaufläufe lassen sich darin wieder super zubereiten. 10. Juli 2015
  • 2015-09-28T14:50:08.023-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_28, tr_28
  • loc_en_US, sid_880016, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 7 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->