275657

PHILIPS VisaPure Bürstenköpfe für normale Haut Tiefenreinigung

Beschreibung

PHILIPS SC5990/10

Bürstenköpfe für die tiefe Reinigung normaler Haut

Das Set enthält PHILIPS VisaPure Ersatz-Bürstenköpfe SC5990/10 für normale Haut. Sie dienen der Tiefenreinigung und sind in Verbindung mit der PHILIPS VisaPure Gesichtsreinigungsbürste zu verwenden.
Inhalt
  • VisaPure Ersatz-Bürstenköpfe für normale Haut

Details
  • nur zur Verwendung mit der PHILIPS VisaPure Gesichtsreinigungsbürste
  • zur Tiefenreinigung
  • für ideale Ergebnisse die Bürste alle drei Monate austauschen

Die Marke

sense and simplicity

Vertrauen seit 1891

Als einer der weltgrößten Elektronikkonzerne steht PHILIPS für Technologie, die einfach zu handhaben, innovativ und den Bedürfnissen der Menschen angepasst ist. Die Erfolgsgeschichte des niederländischen Konzerns begann 1891. In Eindhoven gegründet, hatte sich Philips & Co. das Ziel gesetzt, der wachsenden Nachfrage nach Glühbirnen zu begegnen. Heute beschäftigt PHILIPS in 60 Ländern weltweit etwa 116.000 Mitarbeiter und ist führender Anbieter auf dem Gebiet der Flat-TVs.

Lebensqualität für alle

Das Markenversprechen „sense and simplicity“ steht für Produkte, die ganz auf den Verbraucher ausgerichtet sind. Daher sind PHILIPS Produkte einfach zu erleben und fortschrittlich. Durch technische Innovationen will PHILIPS das Leben verbessern. Für alle Menschen. Jetzt.Unser PHILIPS Sortiment bietet Artikel aus dem Unterhaltungs- und Haushaltsbereich, die Entspannung und Lebensqualität versprechen. Vom Ambilight-TV über den Blu-ray-Player bis hin zur PC- und Kommunikationstechnologie und hochwertigem Zubehör bietet PHILIPS Produkte, die Ihren Alltag durch zeitgerechte Einführung technischer Innovationen verbessern.

Für unsere Umwelt

PHILIPS steht nicht nur für technologischen Fortschritt, sondern auch für nachhaltige Prozesse. Die vom Unternehmen verursachten Umweltbelastungen sollen reduziert werden und zusätzlich unterlaufen alle Produkte einen EcoDesign-Prozess. So entsteht Technologie, die unsere Umwelt schützt und Ihr Leben bereichert.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 5 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Immer wieder!!! Der Preis ist hoch, aber es lohnt sich! Nach einigem Rumprobieren bin ich mit diesem Köpfen am zufriedensten. Nicht zu weich, nicht zu hart. Die Bürste ist definitiv ein MUST HAVE! Ich habe eine traumhafte Haut! Feine Poren, super gepflegt, keine Unreinheiten mehr. Nie mehr ohne! Ich verwende sie abends zur Reinigung. Zweimal am Tag ist zu viel! 20. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Gute Reinigung Auch ich nutze die VisaPure fast 1 Jahr und bin ebenso sehr begeistert. Gestartet habe ich mit diesen Bürsten hier, dann gab's als Philips-Geschenk (wenn man sich auf deren Website registriert) eine Sensitiv-Bürste geschenkt. Als ich diese das 1. Mal nutzte, fand ich sie fast zu "zart", da ich mich doch sehr an die "normalen" gewöhnt hatte. Lustigerweise habe ich nun diese wieder im Einsatz und das Gefühl war genau anders herum: als wären sie ein wenig zu grob. Ergo: die Haut gewöhnt sich offensichtlich an verschiedene Varianten, daher ist ein Wechsel ab und zu sicherlich auch für die Haut ein Trainings-Programm. Ich habe Mischhaut und eher eine gröbere, großporige - dafür ist die normale Bürste sehr gut geeignet. Wer allerdings zu feiner, empfindlicher Haut neigt, sollte erstmal mit der "Sensitiv"-Variante starten und nicht gleich 3 Bürsten auf einmal der "normalen" kaufen. Ansonsten: klare Kaufempfehlung! Sowohl für die Bürsten als auch die VisaPure selbst (nun, ohne das Gerät wird es mit den Bürstchen allein auch etwas umständlich... ;-)) 26. April 2015
Rated 5 out of 5 by ein Must-Have Die Philips VisaPure Gesichtsbürste würde ich nicht mehr hergeben! Ein wirklich gutes Produkt für eine schnelle, unkomplizierte, effektive Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté, das über die vielen Monate der täglichen Anwendung das Hautbild tatsächlich verbessert hat. Das liegt natürlich mit an den Bürsten, die ich jetzt erstmalig nachbestellt habe. Ich benutze eine Bürste ca. 4 Monate. Damit ist dann auch der Preis in Ordnung. Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für Gerät und Bürsten! 21. März 2015
Rated 5 out of 5 by Zur VisaPure Bürste der ideale Bürstenkopf. Nach einem Jahr Benutzung der Bürste kann ich diese mitsamt dieser Ersatzbürsten wirklich empfehlen. Der Preis ist hoch aber die Wirkung wirklich top. Absolute Weterempfehlung. 8. März 2015
  • 2016-04-30 T11:07:17.651-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_275657, prod, sort_default
2 next>>