277169

BÄRBEL DREXEL Vital-Wurzel Presslinge mit Curcuma 180 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Natürliche Presslinge für ein gesteigertes Wohlbefinden

Die BÄRBEL DREXEL Vital-Wurzel Presslinge sind eine ideale Nahrungsergänzung, um den gestressten Körper mit wohltuenden Natursubstanzen zu versorgen und die natürliche Abwehr aufrecht zu erhalten. Auf diese Weise können sie das körperliche Wohlbefinden positiv beeinflussen.
Informationen
  • Hauptbestandteil der Vital-Wurzel Presslinge ist eine hoch bioverfügbare Curcumapulver und -extraktmischung mit wertvollem Curcumin.
  • Curcumin besitzt antioxidative und zellschützende Eigenschaften.
  • Weitere Inhaltstoffe wie eine Ingwerpulver und -extraktmischung mit Gingerolen, Hagebuttenpulver mit Acerola, Vitamin C und Vitamin D haben ebenfalls positive Effekte auf das Immunsystem und das Schmerzempfinden und somit auf das körperliche Wohlbefinden.
  • Zahlreiche weitere natürliche Inhaltsstoffe und Kräuterbestandteile runden diese spezielle Rezeptur ab.
  • Die Vital-Wurzel Presslinge haben, mit Ihrer leichten Schärfe, zudem anregende Eigenschaften auf den Verdauungstrakt und sind eine Wohltat für den Bauch. Sie erleichtern die Verdauung von Fetten.
  • Ebenso helfen Sie die Magensaftproduktion anzuregen und die gesunde Funktion von Leber und Galle zu unterstützen.
  • Deshalb sind die Vital-Wurzel Presslinge gerade nach üppigen oder fettreichen Mahlzeiten eine wohltuende Nahrungsergänzung.
  • Die Presslinge können aufgrund des hohen Curcumingehalts etwas gelb abfärben.

Inhalt
  • 180 Vital-Wurzel Presslinge, 90 g

Details
  • glutenfrei
  • lactosefrei
  • 4 Presslinge entsprechen 0,08 BE

Verzehrempfehlung
4 Presslinge pro Tag mit etwas Flüssigkeit verzehren. Die Presslinge können nach Belieben geschluckt oder auch zerkaut werden.
Gut zu wissen
  • nicht für Schwangere und Menschen mit Gallensteine oder Sodbrennen geeignet
  • Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
  • Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
  • Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden.
  • trocken, lichtgeschützt und gut verschlossen lagern
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe
  • Gelbwurzpulver und -extrakt (23 %)
  • Zuckerrübenfaser
  • Inulin
  • Reiskleie
  • Ingwerpulver und -extrakt (5;5 %; bei Ingwerextrakt: Trägerstoff Dextrin)
  • Hagebuttenpulver mit Acerola (enthält 2 % Acerolapulver)
  • Spearmintblätter
  • L-Ascorbinsäure (2 %)
  • Süßholzsaftpulver
  • Asafötida (Stinkasant)
  • Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
  • natürliches Minzaroma
  • Bockshornkleesamen
  • Pfeffer (schwarz)
  • Cholecaliferolpulver (0;16 %; enthält 0;25 % Vitamin D3)
Die Marke

Natürlich Natur

100 % natürlich Natur ist von Beginn an die Philosophie und das Versprechen von BÄRBEL DREXEL.

Das 1996 von der Heilpraktikerin Bärbel Drexel gegründete Unternehmen ist im bayerischen Baar beheimatet, wo auch heute noch im hauseigenen Naturlabor die Entwicklung und Produktion der beliebten Produkte erfolgt.

Als Pionier naturreiner Nahrungsergänzung und Kosmetik hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, mit Verantwortung und Leidenschaft herausragende Qualitätsprodukte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden anzubieten.

Gelebte Philosophie & Kompetenz in Sachen Natur

Von streng geprüften, naturreinen Rohstoffen über die transparente Auflistung aller Inhaltsstoffe bis hin zu schonenden Produktionsprozessen: BÄRBEL DREXEL lebt die Philosophie "100 % Natürlich Natur" durch das ganze Unternehmen hindurch.

Bei den Produktrezepturen wird jahrzehntelange Erfahrung aus der Naturheilkunde mit traditioneller Kräuterkunde und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert. Dadurch entstehen innovative Produkte mit einer ganzheitlichen Sicht- und Wirkweise, die das Wohlbefinden bewahren oder zu besserem Wohlbefinden verhelfen. Bei allen Produkten wird stets auf eine optimale Bioverfügbarkeit geachtet.

Nahrungsergänzung und Naturkosmetik im Einklang mit der Natur

Ganz nach dem Motto "Meine Nahrung ist meine Medizin" werden für alle Produkte ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe bester Qualität – vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau – verwendet.

Bei allen BÄRBEL DREXEL Produkten wird auf unnötige Bindemittel, Geschmacksverstärker, synthetische Süßstoffe, Aromen und genmanipulierte Pflanzen verzichtet, um die Kraft der 100 % reinen Inhaltsstoffe unverfälscht dem Körper zugänglich zu machen.

Auch bei der beliebten Naturkosmetik kommen nur sorgfältig ausgewählte, naturreine Rohstoffe zum Einsatz. Der Verzicht auf synthetische Parfum- oder Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Silikon- oder Mineralöle sowie tierische Inhaltsstoffe garantiert eine hohe Verträglichkeit.

Herausragende Qualität

Alle Produkte werden mit einem sehr hohen Anspruch an Reinheit und Qualität konzipiert und im hauseigenen Naturlabor im bayerischen Baar (Schwaben) hergestellt. Dabei finden viele Arbeitsschritte in Handarbeit statt, um einen besonders hohen Qualitätsstandard sicherzustellen.

Regelmäßige interne und externe Qualitätskontrollen gewährleisten die Reinheit aber auch Wirkung und Verträglichkeit der naturreinen Rezepturen.

Alle Kosmetikprodukte werden zudem vor Markteinführung von Dermatest, einem unabhängigen Prüfinstitut, dermatologisch und allergologisch getestet. Nur Produkte mit dem Testergebnis "sehr gut" werden in das Kosmetiksortiment aufgenommen. Des Weiteren führt Dermatest im Auftrag bei zahlreichen Produkten Wirktestungen durch, um die Produktversprechen wissenschaftlich zu belegen.

Natürlich ohne Tierversuche

Neben der Ablehnung genmanipulierter Pflanzen spricht sich das Unternehmen strikt gegen Tierversuche aus. BÄRBEL DREXEL ist Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V. (Mitgliedsnummer: H 801 501).

Monika Drexel als Markenbotschafterin bei QVC

Monika Drexel ist die BÄRBEL DREXEL Markenbotschafterin bei QVC.

"Bärbel Drexel ist eine außergewöhnliche Frau mit besonderen Fähigkeiten und über 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde. Sie ist eine Pionierin in der Entwicklung von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik und ich bin sehr stolz zum BÄRBEL DREXEL Team zu gehören und an dieser unvergleichbaren Erfolgsgeschichte mitwirken zu können." schwärmt Monika Drexel.

Monika Drexel hat die Liebe zur Natur schon sehr früh in ihrer Kindheit entdeckt und ist ebenso wie Bärbel Drexel eine Verfechterin der Naturheilkunde. Seit Oktober 2012 präsentiert sie die BÄRBEL DREXEL Produkte bei QVC mit viel Leidenschaft, Charme und scheinbar unerschöpflicher Kompetenz.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Vital-Wurzel Presslinge mit Curcuma 180 Stück 3,2 5 6 6
Sehr zufrieden... Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden...Nach dem Essen hatte ich immer so einen dicken Magen...obwohl ich schlank bin.... und darüber war ich richtig unglücklich..Seit ich diese Presslinge einnehme...(ich nehme 2 x 2 Stck.)... ist dieses Problem verschwunden. Für mich ein Nachkaufprodukt.... 29. August 2013
Bester Kauf aller Zeiten..... ich kann, dieses Produkt nur empfehlen, ich bitte alle genau die Präsentation zu verfolgen und nicht auf ein Wundermittel zu hoffen. Es wird hier geworben mit einem gesteigerten Wohlbefinden und nicht mit Schmerzfreiheit. Meiner Erfahrung nach ist dieses Mittel besser als der Wirkstoff IBU, d.h. wer auch Schmerzmittel nimmt und trotzdem noch schmerzen hat, wird das hier auch haben. Es wirkt anders, es wirkt ganzheitlich und versucht die Ursache die dem Körper zu schaffen machen zu lindern. Ohne die magenzerstörende Wirkung, von der ich ein Lied singen kann. Da ich bei den Präperaten (bei der höhe der Dosis die ich nehmen muss) ein Problem mit klaren Gedanken und wegdämmern habe bin ich für diese "alternative" sehr dankbar, da mir das nun erspart bleibt und ich sogar arbeiten kann. Wie gesagt, dass ist jedem sein eigenes Empfinden, aber bitte die Nahrungsergänzung nicht schlecht machen nur weil man vielleicht nicht richtig zugehört hat oder nicht die Geduld hat auf die Wirkung zu warten, denn wer hier Chemie erwartet wird leider enttäuscht, da Frau Drexel auf die Natur vertraut und die Natur immer etwas Zeit braucht. 27. August 2013
hilft wirklich habe viel an kopfschmerztabletten eingenommen . mit diesen presslingen habe ich eine gesündere art gefunden meine kopfschmerzen zu bekämpfen . 31. Juli 2013
Na ja!! Es schadet nicht aber wirken tut es auch nicht!! 26. Juli 2013
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->