505010

CAPODIMONTE Vogel auf Tannenzapfen limitierte Auflage handgefertigt

CAPODIMONTE Vogel auf Tannenzapfen limitierte Auflage handgefertigt
product thumbnail
€ 39,96
€ 11,99

Beschreibung

Süßer Porzellanvögel in Waldsituation

Der rötliche Vogel von CAPODIMONTE scheint einen freundlichen Gruß aus dem Wald zu singen: Wie er auf zwei braunen Tannenzapfen sitzt, glaubt man sein Zwitschern richtig zu hören! Die hübsche Figur aus Porzellan ist limitiert auf 250 Stück.
Details
  • rötlicher Vogel auf zwei braunen Tannenzapfen
  • Storycard
  • limitiert auf 250 Stück

Material
  • Porzellan

Maße
  • 6,7 x 7 x 4,5 cm

Bewertungen & Fragen

CAPODIMONTE Vogel auf Tannenzapfen limitierte Auflage handgefertigt 4,8 5 5 5
Rotkehlchen, ganz natürlich Das ist ein kleiner, ganz filigran gearbeiteter Vogel, der 1A verpackt nach Hause kommt. In meiner Vitrine stehen mehrere Porzellanvögel, die in der Größe ähnlich sind, aber keiner hat so schöne Augen wie dieser. Eigentlich ist der Vogel matt, aber die Augen glänzen wie Glas. Ich bin sehr froh, dass ich noch einen abbekommen habe. 17. Oktober 2014
Super Qualität! Ein typisches QVC Produkt ! Dieser Porzellanvogel steht für die QVC -Qualität. Er wird an einem besonderen Platz ein zu Hause finden. Er ist wunderschön, sodass man sich richtig an seinem Anblick erfreuen kann. 5. Oktober 2014
Oh mein Gott,.... ....klein, aber wunderschön, da weiß man wieder, was Handarbeit bedeutet! Habe gleich zwei bestellt, gebe zu zum reduzierten Preis gekauft, aber nur zu empfehlen! Gleich anderes Model bestellt!! Und freue mich auf die Blumenvase! DANKE 29. Juli 2014
Lebensecht! Dieser kleine Vogel entspricht seinem natürlichen Vorbild sehr genau und ist einfach zum Verlieben schön. Durch die matte Oberfläche gewinnt dieser Vogel an Leben und die Bemalung ist wirklich von einem Könner! Selbst die Größe dürfte dem lebenden Vorbild entsprechen. Ich bin begeistert und bestelle mir noch einen ehe alle "davongeflogen" sind! 18. Juli 2014
2 next>>