504950

Vogelhaus inkl. Vogelbad, Futterstelle & Pflanzkübel H. ca.97cm,Ø 43cm

Vogelhaus inkl. Vogelbad, Futterstelle & Pflanzkübel H. ca.97cm,Ø 43cm
product thumbnail
Beschreibung

Zuhause und Futterstelle für Vögel

Multifunktionales Dekoelement im Garten: Das Vogelhaus im Antik-Stil kann zugleich auch als Vogelbad, Futterstelle und Blumenkübel  genutzt werden. Ein Hingucker im Grünen.
 
Details
  • Vogelhaus
  • zusätzlich einsetzbar als Vogelbad, Futterstelle und Blumenkübel
  • auch aufhängbar und als Laterne nutzbar

Maße
  • Durchmesser: ca. 43 cm
  • Höhe: ca. 97 cm

Material
  • Polypropylen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Vogelhaus inkl. Vogelbad, Futterstelle & Pflanzkübel Ø 43cm, H. ca. 97cm 3,4 5 8 8
Sieht nett aus ... ... jedoch die Qualität läßt sehr zu wünschen übrig. Es ist leichtes Plastikmaterial und eine schrecklich wackelige Angelegenheit in sich. Wir haben die Teile miteinander verklebt (hätte sonst gar nicht zusammengehalten) und auf einem Baumstumpf fixiert. Es wackelt trotzdem noch sehr. Bin gespannt, wie es einen Sturm überstehen wird. Für meine Auffassung war selbst der herabgesetzte Preis zuviel. 8. September 2014
Fantasie ist gefragt Ich bin erstaunt,wie toll das Vogelhaus aussieht.Eins wunderte mich sehr:bei der Gebrauchsanweisung sind alle Einzelteile schön säuberlich abgedruckt und numeriert;nur eins fehlt : EIN GESAMTBILD ,damit man die Einzelteile auch an die richtige Stelle montiert. Gabriele aus Schwalmstadt 29. August 2014
Grün war hier die Farbe meiner Wahl und unseren gefiederten Besuchern gefällt es auch. Haben das Oberteil mit der Schale zusammen aufgehängt. Jetzt besuchen uns sogar Spechte mit ihren Jungen. Das Unterteil ist mit Blumen bepflanzt und in dem langen Ständer steckt eine Solarlaterne, die ich schon länger mal bei QVC gekauft habe. Sieht toll aus! Leider ist alles zusammengeschraubt etwas leicht und wird von den Waschbären, die uns "heimsuchen" umgestoßen. 11. Juni 2014
Habe das Vogelhaus vollständig und sehr schnell geliefert bekommen. Sieht ganz gut aus, leider ist es recht billiges Plastik, dekoriert mit Pflanzen wird es schon eher ein Hingucker.Freue mich schon, wenn die Vögel im unteren Teil ein Wasserbad nehmen! 25. Februar 2014
2 next>>