274699

BÄRBEL DREXEL Volle Puste Presslinge im Set 250 + 75 Stück

BÄRBEL DREXEL Volle Puste Presslinge im Set 250 + 75 Stück
product thumbnail
€ 29,75

Grundpreis: € 22,88/100 g

Beschreibung

Presslinge für die Unterstützung bei Stress und Anspannung

Die BÄRBEL DREXEL Volle Puste Presslinge sind eine gute Unterstützung für Raucher und Menschen, die unter Stress stehen.
Informationen
  • Grüner Hafer wurde schon von Hildegard von Bingen zur Beruhigung, Kräftigung und zur Regeneration des Körpers angewandt.
  • Vitamin C stellt ein wichtiges Antioxidans zum Schutz vor sogenannten freien Radikalen dar.
  • Resveratol ist ein natürliches Antioxidans aus Traubenschalen.
  • Vitamin C und der Traubenextrakt können mit ihren antioxidativen Eigenschaften zur Neutralisation von freien Radikalen beitragen.
  • Die Volle Puste Presslinge enthalten eine spezielle Kräutermischung, bestehend aus Salbei, Curcuma, Anis, Thymian und Königskerze. Man sagt derartigen Kräutern nach, dass sie wohltuende Eigenschaften auf die Schleimhäute der oberen Atemwege besitzen.

Inhalt
  • Volle Puste Presslinge, 100 g (entspricht 250 Stück)
  • Volle Puste Presslinge, 30 g (entspricht 75 Stück)

Details
  • 9 Presslinge entsprechen 0,16 BE
  • glutenfrei
  • lactosefrei

Verzehrempfehlung
  • 6-9 Presslinge über den Tag verteilt
  • reicht für ca. 36 - 54 Tage
  • mit 9 Presslingen nehmen Sie 108 mg Vitamin C, 900 mg Haferextrakt und 1,8 mg Resveratrol zu sich

Gut zu wissen
  • Trocken und lichtgeschützt lagern.
  • Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden.

Qualitätshinweise

Inhaltsstoffe
  • Haferextrakt (Grüner Hafer; Trägerstoff Maltodextrin; Trennmittel Siliciumdioxid)
  • Isomaltulose (ist eine Glukose- und Fructosequelle)
  • 20 % Kräutermischung (Grüner Hafer; Gelbwurz; Spitzwegerich; Anis; Galgant; Zimt; Salbei; Bockshornklee; Thymian; Gänseblümchen; Eukalyptus; Königskerze; Königskümmel)
  • Zitronensaftpulver
  • Trennmittel mikrokristalline Cellulose
  • L-Ascorbinsäure
  • Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
  • Traubenextrakt (enthält Resveratrol)
Die Marke

Natürlich Natur

100 % natürlich Natur ist von Beginn an die Philosophie und das Versprechen von BÄRBEL DREXEL.

Das 1996 von der Heilpraktikerin Bärbel Drexel gegründete Unternehmen ist im bayerischen Baar beheimatet, wo auch heute noch im hauseigenen Naturlabor die Entwicklung und Produktion der beliebten Produkte erfolgt.

Als Pionier naturreiner Nahrungsergänzung und Kosmetik hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, mit Verantwortung und Leidenschaft herausragende Qualitätsprodukte für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden anzubieten.

Gelebte Philosophie & Kompetenz in Sachen Natur

Von streng geprüften, naturreinen Rohstoffen über die transparente Auflistung aller Inhaltsstoffe bis hin zu schonenden Produktionsprozessen: BÄRBEL DREXEL lebt die Philosophie "100 % Natürlich Natur" durch das ganze Unternehmen hindurch.

Bei den Produktrezepturen wird jahrzehntelange Erfahrung aus der Naturheilkunde mit traditioneller Kräuterkunde und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert. Dadurch entstehen innovative Produkte mit einer ganzheitlichen Sicht- und Wirkweise, die das Wohlbefinden bewahren oder zu besserem Wohlbefinden verhelfen. Bei allen Produkten wird stets auf eine optimale Bioverfügbarkeit geachtet.

Nahrungsergänzung und Naturkosmetik im Einklang mit der Natur

Ganz nach dem Motto "Meine Nahrung ist meine Medizin" werden für alle Produkte ausschließlich naturreine Inhaltsstoffe bester Qualität – vorzugsweise aus Wildwuchs, kontrolliertem oder kontrolliert biologischem Anbau – verwendet.

Bei allen BÄRBEL DREXEL Produkten wird auf unnötige Bindemittel, Geschmacksverstärker, synthetische Süßstoffe, Aromen und genmanipulierte Pflanzen verzichtet, um die Kraft der 100 % reinen Inhaltsstoffe unverfälscht dem Körper zugänglich zu machen.

Auch bei der beliebten Naturkosmetik kommen nur sorgfältig ausgewählte, naturreine Rohstoffe zum Einsatz. Der Verzicht auf synthetische Parfum- oder Duftstoffe, Konservierungsstoffe, Silikon- oder Mineralöle sowie tierische Inhaltsstoffe garantiert eine hohe Verträglichkeit.

Herausragende Qualität

Alle Produkte werden mit einem sehr hohen Anspruch an Reinheit und Qualität konzipiert und im hauseigenen Naturlabor im bayerischen Baar (Schwaben) hergestellt. Dabei finden viele Arbeitsschritte in Handarbeit statt, um einen besonders hohen Qualitätsstandard sicherzustellen.

Regelmäßige interne und externe Qualitätskontrollen gewährleisten die Reinheit aber auch Wirkung und Verträglichkeit der naturreinen Rezepturen.

Alle Kosmetikprodukte werden zudem vor Markteinführung von Dermatest, einem unabhängigen Prüfinstitut, dermatologisch und allergologisch getestet. Nur Produkte mit dem Testergebnis "sehr gut" werden in das Kosmetiksortiment aufgenommen. Des Weiteren führt Dermatest im Auftrag bei zahlreichen Produkten Wirktestungen durch, um die Produktversprechen wissenschaftlich zu belegen.

Natürlich ohne Tierversuche

Neben der Ablehnung genmanipulierter Pflanzen spricht sich das Unternehmen strikt gegen Tierversuche aus. BÄRBEL DREXEL ist Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V. (Mitgliedsnummer: H 801 501).

Monika Drexel als Markenbotschafterin bei QVC

Monika Drexel ist die BÄRBEL DREXEL Markenbotschafterin bei QVC.

"Bärbel Drexel ist eine außergewöhnliche Frau mit besonderen Fähigkeiten und über 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde. Sie ist eine Pionierin in der Entwicklung von Nahrungsergänzung und Naturkosmetik und ich bin sehr stolz zum BÄRBEL DREXEL Team zu gehören und an dieser unvergleichbaren Erfolgsgeschichte mitwirken zu können." schwärmt Monika Drexel.

Monika Drexel hat die Liebe zur Natur schon sehr früh in ihrer Kindheit entdeckt und ist ebenso wie Bärbel Drexel eine Verfechterin der Naturheilkunde. Seit Oktober 2012 präsentiert sie die BÄRBEL DREXEL Produkte bei QVC mit viel Leidenschaft, Charme und scheinbar unerschöpflicher Kompetenz.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

BÄRBEL DREXEL Volle Puste Presslinge im Set 250 + 75 Stück 4,4 5 5 5
Ein sehr gutes Produkt Diese Presslinge kann ich aus jahrelanger eigener Erfahrung nur wärmstens weiterrmpfehlen. Von mir bekommt dieses Produkt 5 Sterne!!! Über Geschmack lässt sich zwar streiten, aber nicht, wenn es sich um hochwertige Nahrungsergänzung handelt, denn da geht es um den Effekt und nicht darum, dass sie gut schmeckt. In diesem Falle empfehle ich den Besuch einer Süßwarenabteilung. Die Produkte von Bärbel Drexel dürfen auch mal "nicht so schmecken" (es sind ja keine Bonbons) wenn sie helfen. Und das ist hier der Fall. Außerdem sind sie geschmacklich sehr gut zu genießen und lassen sich ohne irgendwelche Schwierigkeiten lutschen. Meine Empfehlung: Äußerungen dieser Art übergehen, sich selber ein Urteil bilden. 13. November 2013
Kann mich ... ... der letzten Bewerterin NICHT anschließen. Die Volle Puste Presslinge nehme ich schon seit Jahren in der kalten Jahreszeit und sie schmecken in keiner Weise scheußlich, aber sie helfen!! Sie schmecken nach Kräutern und weiter nichts. Ich bin ja der Meinung, wenn etwas helfen soll, muss es nicht unbedingt schmecken und eine Delikatesse muss es dann auch nicht sein. Wenn es nur dazu dienen soll, das es schmeckt, sollte man sich vielleicht doch lieber Bonbons etc. kaufen. Kann diese Presslinge JEDEM empfehlen, als Schutz für Hals und Lunge. 13. November 2013
Die schmecken scheußlich!!! Ich habe die Presslinge heute bekommen und gleich mal probiert!! Ich konnte die nur mir Orangensaft runter spülen. Dann habe ich bei QVC angerufen und gefragt, wie die Presslinge anzuwenden sind!! Man soll sie kauen!! Die sind so schrecklich im Geschmack! Und 9 Stück pro Tag ist die Einnahmeempfehlung. NEIN, SORRY! Liebe Produktentwickler, bitte überdenkt eure Formel, so dass sie angenehmer zu essen sind!! Ich schaffe es nicht, die Presslinge weiter zu nehmen!! Und die Wirkung ist auch nicht 100% erwiesen oder versprochen. 23. September 2013
Ein Superprodukt für alle Raucher Ich nehme diese Presslinge schon seit Jahren (war eine starke Raucherin, aber seit 13 Monaten habe ich das Rauchen durch NV smoke exit aufgehört) und glaube, nachdem ich die Volle Puste immer genommen habe, hatte ich auch keine typischen Beschwerden (keinen Auswurf, Husten und dgl.) Mein Mann nimmt sie auch (obwohlNichtraucher), aber es schadét ja nicht, es tut nur gut. Ich kann diese Volle Puste einem jeden nur wärmstens empfehlen. 16. Februar 2013
2 next>>