290012

OIL OF MOROCCO 4in1 Volumenmousse Haar & Hautserum Volumen & Glanz

OIL OF MOROCCO 4in1 Volumenmousse Haar & Hautserum Volumen & Glanz
product thumbnail
Beschreibung

Doppelte Haarpflege für Volumen und Glanz

Das OIL OF MOROCCO Set verwöhnt Haut und Haar durch ein leistungsstarkes Serum und einen 4-in-1-Volumenschaum, der dem Haar ein tolles Erscheinungsbild verleiht. Es gewinnt prachtvolles Volumen, spielerische Flexibilität und eine schöne Textur.
Inhalt
  • Volumenmousse, 150 ml
  • Haar- und Hautserum, 60 ml

Details
  • mit Arganöl, Sojaprotein, australischem Flammenbaum-Extrakt, Vitamin E
  • ohne Alkohol

Ergebnis Volumenmousse
  • schenkt Volumen, Halt und Textur
  • das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt
 
Ergebnis Serum
  • pflegt das Haar
  • spendet Feuchtigkeit
  • schenkt strahlenden Glanz

Die Marke

Arganöl für Ihre Schönheit

Die australische Marke OIL OF MOROCCO wurde im Jahr 2010 von der Australierin Shirley Piscina ins Leben gerufen und bietet ein umfassendes Schönheitsprogramm mit dem kostbaren Inhaltsstoff Arganöl.

Schön mit Arganöl

In allen Produkten von OIL OF MOROCCO findet sich hochwertiges, kalt gepresstes Arganöl. Seine goldene Farbe und der äußerst angenehme Geruch machen es zu etwas ganz Besonderem. Das handgepresste Arganöl ist ein sogenanntes trockenes Öl, was ein schnelles Einziehen ermöglicht und dazu sehr pflegend ist. Es wird aus der Frucht des in Marokko beheimateten Arganbaums gewonnen.

Kostbare Pflege für Haut & Haare

Durch das reichhaltige Öl wird Ihre Haut wie auch Ihr Haar mit Feuchtigkeit, wertvollen Nährstoffen, Vitaminen und Antioxidantien versorgt und gegen Stress und Umwelteinflüsse gestärkt. Die Pflegeprodukte von OIL OF MOROCCO sind dadurch genau auf die Anforderungen trockener Haut und strapazierten Haars abgestimmt. Shampoo, Conditioner, Haarmaske, Creme und mehr bieten die optimale Grundlage für Ihre Schönheit.

Make-up mit Anspruch

Zusätzlich helfen die Make-up-Produkte der Linie Silk Oil of Morocco Ihnen, Ihre natürliche Schönheit wirkungsvoll zu unterstreichen. Von der Foundation über den Lidschatten bis zum Lippenstift sorgen natürliche Farben, luxuriöse Texturen und natürlich das pflegende Arganöl für eindrucksvolle Ergebnisse ohne großen Aufwand.

Das gesamte Sortiment von OIL OF MOROCCO ist frei von schädlichen Zusatzstoffen wie Parabenen und Sulfaten und entsteht selbstverständlich ohne Tierversuche. Entdecken Sie das Geheimnis des Arganöls – in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

OIL OF MOROCCO 4in1 Volumenmousse Haar & Hautserum Volumen & Glanz 4,3 5 12 12
Absolut nichts für feines Haar - schade ...... Dieses gut duftende Volumenmousse ist ungeeignet für feines Haar. Hatte mir so viel davon erhofft! Im Gegenteil, es bewirkt optisch, dass das Haar strähnig/fettig aussieht, auch bei nur 1-2 Pumpstößen Volumenmousse. Auch volumenmäßig "kam nichts rüber". Habe das Produkt zusammen mit meinem normalen Schaumfestiger gemischt, was aber im Endergebnis auch nichts brachte, obwohl ich nur einen Pumpstoß dazugab. Das Hautserum hat einen wunderbaren Duft, ist aber nur für meine Haut geeignet. 2. Januar 2015
Auch für feine Haare sehr zu empfehlen Beide Produkte sind ausgesprochen gut. Einmal das Öl für Geschmeidigkeit und Glanz der Haare, zum anderen der Volumenschaum zaubert mit einer geringen Menge ein wunderbares Volumen, die Haare lassen sich gut föhnen und kleben nicht. Man benötigt wirklich jeweils nur geringe Mengen, weniger ist dabei mehr. Ich kann es nur weiterempfehlen, bin begeistert. Habe mir ergänzend noch das Volumenspray bestellt. Es sind "meine" Produkte. 21. August 2014
Super, wie Alles von Oil of Morocco!!!!!! ich liebe alle Produkt von Oil of Morocco und auch das Volumenmousse hat mich total überzeugt!! 9. Mai 2014
Super Produkte Ich mag den Volumenschaum aus der Drogerie/Supermarkt nicht, weil dieser Schaum die Haare so hart macht. Ich war gespannt auf den Mousse von Oil of Morocco und muss sagen: ein Superprodukt. Der Kundin, die die erste Bewertung geschrieben hat, möchte ich sagen: man muss die Flasche nicht schütteln (so wie beim herkömmlichen Schaum) und es wird auch nichts fest. Der Schaum entsteht durch die Betätigung des Pumpspenders. Wer also erwartet, dass ein fester Schaum aus dem Spender kommt, denkt vielleicht, der OoM-Mousse funktioniert nicht. Aus dem Spender kommt ein ganz feiner Schaum, der in den Händen verrieben und ins Haar eingearbeitet wird. Ich habe kurze Haare und wollte nicht glauben, dass die Menge bei 1x drücken tatsächlich ausreicht ... aber es reicht. Die Haare sind nicht klebrig, schön füllig und fühlen sich toll an. Danach das Serum in die Haare und sie glänzen phänomenal. Ich kann dieses Set weiterempfehlen. Übrigens: der Mousse ist total sparsam und wird bei mir bestimmt eine gefühlte Ewigkeit halten. Ich hoffe, das Sortiment von Oil of Morocco wird ausgebaut. In Australien gibt es weitere tolle Produkte. 12. April 2014
  • 2015-05-20T14:46:58.053-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_290012, prod, sort_default
2 3 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->