278335

OIL OF MOROCCO Volumen Starter-Set Shampoo, Conditioner, Volumenspray & Haar-& Hautserum, 4-tlg.

OIL OF MOROCCO Volumen Starter-Set Shampoo, Conditioner, Volumenspray & Haar-& Hautserum, 4-tlg.
product thumbnail
Beschreibung

Luxuriöses Pflege-Set für Volumen und Glanz im Haar

Mit dem OIL OF MOROCCO Volumen Starter-Set haben Sie alles für die perfekte Haarpflege parat. Es enthält Shampoo und Conditioner, die das Haar nicht nur reinigen und pflegen, sondern auch Volumen und Glanz verleihen. Zu kombinieren sind diese Produkte mit dem Volumenspray und einem Serum. Beide Produkte runden das Pflegeerlebnis ab und stehen für glänzendes Aussehen mit seidig weichem Haar.
Inhalt
  • Volumen Shampoo, 100 ml
  • Conditioner, 100 ml
  • Volumenspray, 60 ml
  • Haar- und Hautserum, 60 ml

Details Shampoo & Conditioner
  • luxuriöse Mischung natürlicher Ingredienzien
  • kostbares Arganöl
  • sanfte Formel

Ergebnis Shampoo & Conditioner
  • reinigt und pflegt das Haar
  • verleiht Volumen und Glanz

Details Spray
  • ideal für feines, kraftloses Haar
  • kann auf trockenem oder nassem Haar verwendet werden

Ergebnis Serum
  • für seidigen Glanz
  • macht das Haar glänzend, seidig weich und pflegt, ohne einen  Fettfilm zu hinterlassen

Die Marke

Mehr über OIL OF MOROCCO

Das umfassende Schönheits- & Pflegeprogramm der australischen Marke OIL OF MOROCCO wurde im Jahr 2010 von der Australierin Shirley Piscina ins Leben gerufen. Ihre Produkte enthalten kostbares Arganöl, wodurch sie nicht bloß durch natürliche Farben und Texturen, sondern auch eine natürliche sowie effiziente Pflegewirkung bestechen und im Handumdrehen für eindrucksvolle Ergebnisse sorgen.

Strahlend schönes Haar mit Shampoo, Conditioner & Haarmasken

Die Pflegeprodukte von OIL OF MOROCCO eignen sich für jeden Haartyp, sind jedoch dank der besonderen Eigenschaften des Arganöls speziell auf die Anforderungen stark strapazierter Haare abgestimmt. Als sogenanntes trockenes Öl zieht es schnell ein, fettet nicht und versorgt trockene und brüchige Haare mit wertvollen ungesättigten Fettsäuren und Vitamin E. Das Resultat: spürbar mehr Glanz und Geschmeidigkeit! Bei regelmäßiger Anwendung wird dem Haar intensiv Feuchtigkeit zugeführt und damit dauerhaft rauen, splissigen Spitzen vorgebeugt. Zusätzlich erhält es einen natürlichen Schutz vor UV-Strahlung, Hitzeeinwirkung und anderen schädlichen Umwelteinflüssen.

Perfekter Teint & strahlende mit Foundation, Rouge & Lipgloss

Die Beauty-Produkte von OIL OF MOROCCO sorgen für einen strahlend schönen Look bei gleichzeitiger Versorgung Ihrer Haut mit Feuchtigkeit, wertvollen Nährstoffen, Vitaminen sowie Antioxidantien. Hierdurch wird das Hautbild klarer und wirkt deutlich vitaler. Zudem sind alle Artikel frei von schädlichen Inhaltsstoffen, die zu unschönen Hautirritationen führen können.

OIL OF MOROCCO – großer Aufwand für beste Qualität

In allen Produkten von OIL OF MOROCCO findet sich hochwertiges Arganöl, das aus der Frucht des in Marokko beheimateten Arganbaums gewonnen wird. Besonders die Kerne der kleinen Argannuss sind reich an Nährstoffen, die das aus ihnen gewonnene Öl so kostbar machen, so dass es als „flüssiges Gold“ bezeichnet wird. Die Gewinnung erfolgt im aufwendigen Kaltpressverfahren, bei dem ca. 100 Kilo Früchte zur Produktion von knapp 2,5 Litern benötigt werden. Dieser große Aufwand gewährleistet die außergewöhnlich hohe Qualität, für die OIL OF MOROCCO bekannt ist.

Entdecken Sie das Geheimnis des Arganöls – in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

OIL OF MOROCCO Volumen Starter-Set Shampoo, Conditioner, Volumenspray & Haar-& Hautserum, 4-tlg. 3,5 5 17 17
Das öl habe ich schon mal getestet. Heute habe ich das Shampoo & Conditioner benutzt. Ich habe sehr lange, dicke, viele Haare. Habe daher sehr viel von dem Shampoo benötigt, bis ich das Gefühl hatte, dass mein Haar durch gewaschen ist. Trotz des Conditioners hatte ich verknotete Haare, die ich dank des serums sofort ohne "geschrei" auskämmen konnte. Mein Haar hat sich super weich, geschmeidig und gepflegt angefühlt. Das Shampoo würde ich nicht gerne nochmal kaufen, da ich zu viel davon benötige. Das Haarserum würde ich wieder kaufen, habe bis jetzt kein besseres aus dem Handel gefunden. 16. Juli 2014
Total enttäuscht !! Sowohl von der Wirkung, als auch von den Inhaltsstoffen. Kein Wunder, dass diese nur mit der Lupe lesbar sind ! Habe es erst verspätet zurückgeschickt, als ich diese mal im Sinne des Wortes genauer "unter die Lupe" genommen habe. Vorher mal ausprobiert und nicht überzeugt. Deshalb erst mal in die Ecke gestellt. Beim erneuten Testversuch der Spülung war diese so steif geworden, dass sie kaum noch aus der Flasche raus ging. Das alles zusammen ist mir leider für den Preis zu teuer ! Verstehe leider überhaupt nicht, wieso da mit dem Wort "Natur" die Leute zum Kauf annimiert werden...Habe schon andere am Markt erhältliche Produkte mit Öl probiert, die meinem Haar wirklich gutgetan haben 29. Juni 2014
schlechtes Preis-Leistungsverhältnis Dieses Haarpflege-Set lässt Ihre Haare richtig gut riechen, aber mehr auch nicht. Das fühlt sich nach 2 wöchiger Anwendung weder kräftiger an, noch sieht es besser aus als vorher...:( 20. Juni 2014
Oil of Morocco Volumen Startrer Set Nach Anwendung wunderschönes Haar-wie frisch vom Friseur, Allerdings viel Geld für die kleinen Fläschchen. 28. Mai 2014
  • 2015-04-04T13:34:57.282-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_17, tr_17
  • loc_en_US, sid_278335, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>