840980

WÄSCHEDUFT PLUS ätherische Öle f. alle Textilien Orient Dream 3x 260ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

Beschreibung

Orientalischer Duft für Ihre Wäsche

Der WÄSCHEDUFT PLUS Wäscheduft schenkt Ihrer Wäsche durch ätherische Öle einen wunderbaren frischen Duft, der an den Orient erinnert. Dank der neuen Rezeptur wird der Duft besser an das Textil gebunden, der Weichspüler-Ersatz duftet daher intensiver und deutlich länger. Durch die pflegenden Komponenten des Wäschebalsams werden die Textilfasern zudem gewebetief durchwirkt.
Inhalt
  • Wäscheduft, 3 x 260 ml

Details
  • Duftrichtung „Orient Dream“
  • neue Rezeptur
  • Weichspüler-Ersatz
  • riecht intensiver & deutlich länger
  • die Textilfasern werden durch pflegende Komponenten des Wäschebalsams gewebetief durchwirkt

Anwendung
  • Waschmaschine: 2 bis 3 Spritzer in den Spülvorgang geben
  • Trockner: 3 bis 4 Spritzer in ein kleines Baumwolltuch einreiben und mit in die Trommel geben.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 54 reviewers.
Rated 2 out of 5 by Nicht meins Hatte einen etwas feineren Duft erwartet. Diesmal ist es leider nicht mein Ding, da er etwas penetrant riecht und bei mir Übelkeit verursacht. Es ist eben eine Geschmacks- oder besser Geruchssache. Aber es gibt ja viele Sorten Wäscheduft und ich habe meine Lieblingssorten schon gefunden. Freue mich aber immer wieder auf neue Kreationen. Es ist schön, dass man alles so problemlos ausprobieren kann. 24. Mai 2015
Rated 4 out of 5 by toll Toller Duft und auch dezent, also nicht penedrant. Schön sind auch die kleinen Fläschchen, da sich der Duft nicht so schnell verbraucht und ist auch ein schönes Geschenk. 22. Mai 2015
Rated 4 out of 5 by guter duft Der Duft ist gut . Wirklich Nicht mehr Spritzer als e Wie vorgegeben ist nrhmen. An manchen matrialien riecht es etwas unangenehm wie zb. An meiner mikrofaserdecke . Sonst aber langanhaltend . 27. April 2015
Rated 4 out of 5 by Schöner, angenehmer Duft Der Wäscheduft Orient Dream riecht wirklich gut. Sehr interessant mit all seinen Komponenten. Im Gegensatz zu manch anderen Wäschedüften kann man diesen auch noch nach dem Trocknen der Wäsche riechen. Ein angenehm warmer Duft. Ich habe ein paar Tropfen davon in meinen Zimmerbrunnen getan, das verbreitet einen schönen Duft, von dem ich keine Kopfschmerzen bekomme. Leider ist er etwas teuer, deshalb einen Punkt Abzug. 11. April 2015
  • 2015-09-17T18:11:23.514-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_54, tr_54
  • loc_en_US, sid_840980, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 14 next>>