840343

WÄSCHEDUFT PLUS neue Rezeptur ätherische Öle pflegt & schützt 2x 260ml

WÄSCHEDUFT PLUS neue Rezeptur ätherische Öle pflegt & schützt 2x 260ml
product thumbnail
QVC Preis: € 15,00

Grundpreis: € 28,85/1 l

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Duftige Wäsche mit ätherischen Ölen

Was ist schöner, als wenn die Arbeit des Wäschewaschens mit köstlichem Duft belohnt wird? WÄSCHEDUFT PLUS ist ein intensiv und deutlich länger riechender Weichspülerersatz, dank dessen Rezeptur der Duft besser an das Textil gebunden wird.
Inhalt
  • Wäscheduft, 2 x 260 ml

Details
  • mit ätherischen Ölen
  • intensiver lang anhaltender Duft
  • dank neuer Rezeptur wird der Duft noch besser an die Textilien gebunden
  • Die Textilfasern werden durch pflegende Komponenten des Wäschebalsams gewebetief durchgewirkt

Anwendung
  • Waschmaschine: 2–3 kleine Spritzer in den Spülvorgang geben
  • Trockner: 3–4 Spritzer in ein kleines Baumwolltuch einreiben und mit der Wäsche in die Trommel geben

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,8 out of 5 by 219 reviewers.
Rated 5 out of 5 by toller duft habe mir nun das erste mal den Wäscheduft bestellt und bin begeistert. Das Geruchs Erlebnis ist sehr ansprechend, die Wäsche läd sich im Trockner nicht mehr so auf. Ich nutze es im Spülwasser, dennoch ist der Geruch auch nach dem Trocknen im Wäschetrockner noch sehr intensiv und hält auch lange an. Daher sehr gut! Nur das die Ausgießer nicht so optimal sind stört mich ein wenig, es läuft immer etwas an der Flasche herunter und man hat es an den Händen, das finde ich nicht so gut. Ein kleine Dosier Kappe wäre hier wohl besser. 18. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by Kauf der sich lohnt Mit wenigen Tropfen maximaler Duft 12. Juli 2016
Rated 4 out of 5 by Wer den Wäscheduft nicht nutzt hat was verpasst! Ich hätte den Duft schon eher probieren sollen. Die Wäsche duftet dezent. Man kann sein eigenes Parfüm nutzen und der Wäscheduft tritt nicht hervor. 11. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by Gutes Produkt Ich mag den Wäscheduft und benutze ihn schon sehr lange. Der Duft ist nicht aufdringlich - was ich persönlich - sehr gut finde. Ich mag besonders die Duftrichtungen "Königin der Nacht", "Wilde Rose", "Orangentraum" und "Grantapfel". Meine Freundin für die ich auch bestelle bevorzugt "Bergamotte" aber dieser Duft ist nicht so meins. Jedoch bei der großen Auswahl an Duftrichtungen findet jeder etwas passendes. 2. Juli 2016
  • 2016-07-28 T11:07:34.815-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_219, tr_219
  • loc_en_US, sid_840343, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 55 next>>